• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

@Rosigatton

Wie wäre es, wenn Du den anderen Thread in "[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste" umbenennst, und hier nur noch Leute posten, die sich eintragen lassen wollen? Sonst wird das irgendwie unübersichtlich.
 
Rosi und ich haben das schon geklärt, wenn ihr mit mir sprechen wollt ruft die 01805 555 und viermal die Sex an :lol:

@Softy: Meine Eltern haben mir verboten mit Proletarierkindern zu sprechen :heul: :ugly:
 
Klar Mic, ich weiss nur nicht wie :ugly:.

Is auf der Luxxliste ja auch so :daumen:

Aber per PN oder so, sollte es auch kein Problem sein, oder?
 
Ihr wolltet schon immer mal einen Rechner besitzen der später zum Wäsche waschen taugt oder zum Brot aufbacken?

26123 | Oldenburg | Stadtgebiet / weiter auf Anfrage | per PN | Dr Bakterius | Montage / Auf- Umrüstung, Installation, Fehlersuche usw.
 
Hm ist irgendwie ziemlich wuschig:D. Den Namen hin schreiben, dann markieren und danach den den Link draufsetzen. Direkt über mir stehen ein paar verlorene Posten:lol:
 
Also, ich klicke bei der Liste "Bearbeiten", markiere den Namen, rufe das Profil auf, kopiere die Adresse und wenn ich dann in der Liste auf den markierten Namen gehe und rechts klicke,

erscheint bei mir nix mit "Link einfügen", nur "einfügen" :ugly::huh:. Was mache ich verkehrt? Bin ich denn zu dämlich?:(

Hat ein bißchen gedauert :ugly: :lol:, jetzt hab ich´s :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
33415 | Verl | öh ja...frag halt | per PN bitte | DOcean |Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows, Bios, WaKü Einbau

gute Idee, bin auch gerne bereit per Teamviewer zu helfen
 
9900 | Lienz (Österreich) | Raum Osttirol | per PN bitte | mmayr | Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows, Bios, WaKü Einbau
 
Zurück