• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die Battlefield 1 Open Beta...

Die Battlefield 1 Open Beta...

  • Habe ich gespielt und war gut soweit

    Stimmen: 182 56,3%
  • Habe ich gespielt, hat mir aber nicht gefallen (siehe Kommentar)

    Stimmen: 73 22,6%
  • Habe ich nicht gespielt, will ich aber noch

    Stimmen: 15 4,6%
  • Habe ich nicht gespielt, will ich auch nicht (siehe Kommentar)

    Stimmen: 47 14,6%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 6 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    323
  • Umfrage geschlossen .
Hammer wie verquer hier aneinander vorbei geredet oder die Aussage einfach nur hingeklatscht wird und man sich anschließend wundert. Wenn einer 5 Titel Stolz aufzählt, dass er nur X für Y gezahlt hat und dabei nur einer von EA ist, braucht man sich nicht wundern wenn man für geizig gehalten wird. Dann formuliere es direkt anders.

Und bei EA zu argumentieren das die Preis gerechtfertigt sind, ist ebenfalls lachhaft. Hier ist öffentlich bekannt in welchem Verhältnis EA Gewinne über Vollpreistitel und DLCs erwirtschaftet. Das steht schon lange in keinem Verhältnis mehr zu einander. Die Preise für die DLCs sind unverschämt teuer und ich verstehe jeden der sich deswegen ärgert.
 
Hammer wie verquer hier aneinander vorbei geredet oder die Aussage einfach nur hingeklatscht wird und man sich anschließend wundert. Wenn einer 5 Titel Stolz aufzählt, dass er nur X für Y gezahlt hat und dabei nur einer von EA ist, braucht man sich nicht wundern wenn man für geizig gehalten wird. Dann formuliere es direkt anders.


Hä?!
Ich verstehe absolut nicht was dieser Satz uns sagen soll?
 
finde das spiel mega gut! echt schade das es WWI ist. würde zu gerne moderne waffen modden können usw.

BF2 wird wohl WWII sein. BF3 wird wohl wieder gegenwart sein. das kommt aber erst in 3 jahren ;-(
 
Lief nicht im Fullscreen, lief nicht mit Crossfire, lief in 4K dementsprechend eher mau. Gerade von einem Battlefield hätte ich in der Hinsicht deutlich mehr erwartet.


Spielerisch sicher OK, gewohnte Kost im Großen und Ganzen. Es fehlen doch noch ein paar Counter gegen Panzer. Flieger sind schon schön ausbalanciert, da sie eben WW1-Flieger sind und überschaubar bewaffnet. Mal sehen, was die anderen Maps bringen.
 
Ich hatte leider keine Zeit.

finde das spiel mega gut! echt schade das es WWI ist. würde zu gerne moderne waffen modden können usw.

BF2 wird wohl WWII sein. BF3 wird wohl wieder gegenwart sein. das kommt aber erst in 3 jahren
08%20sm_.gif

Wie langweilig doch moderner Krieg und deren Waffen sind. Geh doch CoD spielen denn das ist genau das langweilige was du suchst.

Bää, nur noch diese moderen Mist Shooter!
 
Hammer wie verquer hier aneinander vorbei geredet oder die Aussage einfach nur hingeklatscht wird und man sich anschließend wundert. Wenn einer 5 Titel Stolz aufzählt, dass er nur X für Y gezahlt hat und dabei nur einer von EA ist, braucht man sich nicht wundern wenn man für geizig gehalten wird. Dann formuliere es direkt anders.

Und bei EA zu argumentieren das die Preis gerechtfertigt sind, ist ebenfalls lachhaft. Hier ist öffentlich bekannt in welchem Verhältnis EA Gewinne über Vollpreistitel und DLCs erwirtschaftet. Das steht schon lange in keinem Verhältnis mehr zu einander. Die Preise für die DLCs sind unverschämt teuer und ich verstehe jeden der sich deswegen ärgert.

+1

Und an einige andere hier :
Wer sich über das Klientel und den Chatverlauf beschwert, hier aber, in einem NEUTRALEN Forum gegeneinander hetzt, respektlos ist und sich Dinge schönredet, der sollte sich fragen, ob und inwieweit einfach mal PC ausmachen und an die frische Luft gehen besser für ihn ist.

Reallife hat die bessere Grafik, geilen Sound und man kann sich seine Mitspieler aussuchen ;) (°°)o bagel?
 
Zurück