Core i9-9900K: Von Intel bezahlter Test mit Benchmarks hegt Zweifel

Wow, was für eine Leistung, ein 32 Kerner schlägt einen 18 Kerner.

Seltsamerweise sagt bei Tests, in denen Intel vorne liegt, niemand "Wow, was für eine Leistung, ein eine CPU mit 5 Ghz schlägt eine mit 4 Ghz".

Die Leistung von AMD besteht darin, einen 32-Kerner zu dem Preis anbieten zu können, für den Intel gerade mal einen 18-Kerner anbietet. Und womit genau eine CPU ihren Vorsprung in ihrem jeweiligen Anwendungsgebiet erzielt, ist dem Anwender doch ohnehin wurscht ...
 
Wieso achtet keiner auf meinen 2950X? Der kostet die Hälfte vom 18 Core Skyfail-X... :devil:

Weil die Inteler ihn nicht wollen:D

Seltsamerweise sagt bei Tests, in denen Intel vorne liegt, niemand "Wow, was für eine Leistung, ein eine CPU mit 5 Ghz schlägt eine mit 4 Ghz".

Die Leistung von AMD besteht darin, einen 32-Kerner zu dem Preis anbieten zu können, für den Intel gerade mal einen 18-Kerner anbietet. Und womit genau eine CPU ihren Vorsprung in ihrem jeweiligen Anwendungsgebiet erzielt, ist dem Anwender doch ohnehin wurscht ...

Richtig!
Davon abgesehen, können 99% der Anwender hier nichts damit anfangen und 99,99% können diese CPU nicht bezahlen.:D
 
OH hat PCGH kein eigenen Test durch geführt oder was oder müssen sie über den grossen Teich schauen was die Leute da machen .
Aber warten mal ab in 2 Monaten sagen sie, sie haben dass herausgefunden wie schon einmal aber das ist PCGH die holen Daten von anderen und verkaufen als ihre eigene super PCGH das gleiche wie 3d center
 
OH hat PCGH kein eigenen Test durch geführt oder was oder müssen sie über den grossen Teich schauen was die Leute da machen .
Aber warten mal ab in 2 Monaten sagen sie, sie haben dass herausgefunden wie schon einmal aber das ist PCGH die holen Daten von anderen und verkaufen als ihre eigene super PCGH das gleiche wie 3d center

Hast Du einen Beweis für deine Anschuldigung?
 
Hast Du einen Beweis für deine Anschuldigung?


Ja habe ich schaue mal vom letzten Jahren an was PCGH & 3d center so geschrieben hat und schau was die Amis 2 Wochen vorher gemacht haben und da hat PCGH usw die Daten bzw die Tests als ihre eigene genommen und kein Hinweis gegeben


RossiCX Na NDA das würde auch heissen dass sie keine Daten auch stellen dürfen , aber das hast wohl vergessen ätsch war für dich nen reinfall gewesen
Und habe sogar viel mehr mit NDA zu tuen als du denkst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn man diese Methode nicht SALAMITAKTIK, was Principled Technologies so macht. Scheibchenweise mit der Wahrheit rauskommen.
 
Bei dem WAS er konvertiert, sollte er sich um die Qualität der Konvertierung keine Gedanken machen und einfach seine Grafikkarte nutzen.

Hör mal, es bringt nicht. Die qualität wurde schlechter. Visuell hane ich einen unterscjied festgestellt und das obwohl ich auf viselle sachen nicht so achte. Zudem konnte ich bei grafikkarten unwandeln eben nicht mehr alles so einstellen wie bei einer reinen cpu umwandlung.

Ok nagut wenn ich ehrlich bin, mehr als zwei programme nebenher und zocken gleichzeitig, ist auch nicht mehr dtlrinnen. Das vorbereiten vorm zocken dauette eh schon bei einem bei 65 aufnahmen faat 10 minuten zeit. Von daher werde ich mehr als zwei nicht machen.


Also brauche ich die rohleistung eines 32 kerner mit ht.

Aber 16-18 das brauche ich sehr wohl. Nur passt in mein system kein sockel 2066 cpu in mein 2011-3 rein. Und auf windows 7 möchte ich bleiben. Tya da fallen wohl alle beide sachen ins wasser. Gatte gelesen kappt das readtripper keine windows 7 unterstüzung kriegt. Aber ryzen geht das weiß ich. Ist mir aber zuwenig.
xenons sind die alternative. Reichen 2,8 ghz bei xenon prozessor aus um spiele einigermaßen zum laufe. Zu kriegen, den. Bei anwendungen zieht der xenon auf jedenfall wahrlich davon.
 
OH hat PCGH kein eigenen Test durch geführt oder was oder müssen sie über den grossen Teich schauen was die Leute da machen .
Aber warten mal ab in 2 Monaten sagen sie, sie haben dass herausgefunden wie schon einmal aber das ist PCGH die holen Daten von anderen und verkaufen als ihre eigene super PCGH das gleiche wie 3d center
Wieso? Die machen doch ihre eigenen Tests. Und das sie im Vorfeld recherchieren müssen ist normal. Das machen sie dann meistens bei dem was der Hersteller veröffentlicht.
 
Von Principled Technologies wird wohl nichts mehr kommen, was zur Wahrheit beiträgt, wenn Intel was damit zu tun hat, hat Principled Technologies ein Geldkoffer von Intel bekommen.
 
Hör mal, es bringt nicht. Die qualität wurde schlechter. Visuell hane ich einen unterscjied festgestellt und das obwohl ich auf viselle sachen nicht so achte. Zudem konnte ich bei grafikkarten unwandeln eben nicht mehr alles so einstellen wie bei einer reinen cpu umwandlung.

Ok nagut wenn ich ehrlich bin, mehr als zwei programme nebenher und zocken gleichzeitig, ist auch nicht mehr dtlrinnen. Das vorbereiten vorm zocken dauette eh schon bei einem bei 65 aufnahmen faat 10 minuten zeit. Von daher werde ich mehr als zwei nicht machen.


Also brauche ich die rohleistung eines 32 kerner mit ht.

Aber 16-18 das brauche ich sehr wohl. Nur passt in mein system kein sockel 2066 cpu in mein 2011-3 rein. Und auf windows 7 möchte ich bleiben. Tya da fallen wohl alle beide sachen ins wasser. Gatte gelesen kappt das readtripper keine windows 7 unterstüzung kriegt. Aber ryzen geht das weiß ich. Ist mir aber zuwenig.
xenons sind die alternative. Reichen 2,8 ghz bei xenon prozessor aus um spiele einigermaßen zum laufe. Zu kriegen, den. Bei anwendungen zieht der xenon auf jedenfall wahrlich davon.

Ehm was willst du uns mit deinem Text eigentlich sagen?
 
was ich soll scapple spielen wo die hande auf rücken gebunden und finsternis.Was meinst du damit denn?

Ich habe darum hier geschrieben ,in der hoffnung eienr von euch weis mehr als ich.Weil ihr doch mehr im Internet unterwegs seid als ich und auch an infos kmmt wo mir verwehrt wird.Weil ich nimanden habe der sich wirklich auskennt.Aber ich habe mich geirrt,ihr wisst nicht mehr als ich.Schade,ich wurde entäuscht.Ich hatte nämlich gehofft ,wenn ich bei google nichts finde,hier meine antwort zu kriegen.Aber das war eben nicht der fall.

Ich wollte halt einen test wo alle Prozessoren auch Xenons usw getestet werden.Wo einzelne sowie mehrere Videos in h264 gleichzeigit umgewandelt werden.Den wird es wohl so nicht geben.Ich werde mich wohl damit abfinden müssen,tya.
 
DBGTKING und Crash-Over spielen gerade Foren-Scrabble, und zwar beschwippst mit auf dem Rücken zusammengebundenen Händen sowie in absoluter Finsternis. Sonntags hat man Zeit für so etwas. :D

Genau. Was soll das eigentlich heißen? Das geht doch gar nicht. Wenn es finster wird um einen, sieht man die Spielsteine doch gar nicht. :stupid:
 
Ok das wusste ich nicht sorry.Hatte einer von euch schonmal ein Es(Esample Eneriging ) Prozessor gehabt?
Was ist da zu beachten damit es nicht zu problemen kommt oder sowas?
 
Ok das wusste ich nicht sorry.Hatte einer von euch schonmal ein Es(Esample Eneriging ) Prozessor gehabt?
Was ist da zu beachten damit es nicht zu problemen kommt oder sowas?

Ein ES vom 9900k?

Das ist illegal und er darf nicht verwendet werden, Intel erlaubt das nicht. Rechtlich ist es Eigentum von Intel, du solltest sie zurück geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück