News Core i9-14900KS vs. Ryzen 9 7950X3D: So sieht Intel seine Speerspitze im direkten Vergleich

Auch nicht, bin recht eloquent und gut unterwegs in der deutschen Sprache, welches Problem hast du nun genau mit meiner Aussage?
Schlüssel das doch bitte mal differenziert und logisch mit entsprechendem Konsens auf.
aRmen in der Kirche.

Merkste was? Sind das die armen Armen in der Kirche die AMEN sagen und denen man unter die Arme greift? :ugly:

Wie ‚schlüsselt‘ man eigentlich etwas ‚mit entsprechendem Konsens‘ auf?
 
aRmen in der Kirche.

Merkste was? Sind das die armen Armen in der Kirche die AMEN sagen und denen man unter die Arme greift? :ugly:

Wie ‚schlüsselt‘ man eigentlich etwas ‚mit entsprechendem Konsens‘ auf?
Indem man seine Aussagen mit ausreichend Hintergrundinformation untermauert und das Wort "Konsens" durch "Kontext" ersetzt. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich bin leider nicht besonders eloquent.
 
Es kann ja gar nicht anders sein. Da der Vorsprung vom 13900K zum 14900K ja ebenfalls nur max. 2-3% beträgt kann man bei der bekloppteren Version von 13900KS zu 14900KS nichts anderes erwarten. Wo soll die Mehrleistung denn auch herkommen? :huh:
Bei letzterem hat Mr. Gelsinger Mehrleistung wohl mit Mehrverbrauch verwechselt...:D

Gruß
 
Zurück