Battlefield V: General Manager reagiert auf #NotMyBattlefield

Können wir uns einigen dass dieser Notmybattlefield hashtag ein sehr guter weg ist den Entwicklern mitzuteilen dass die Community nicht interessiert ist, ganz ohne shitstorm und morddrohungen? Ich finds genial!
 
Vor allem ist das eine Sequenz aus einer Coop-Mission, ergo spielen 4 menschliche Gamer gegen PC-Moorhühner. Deswegen spawnen die gleichen Soldatinnen ja auch neben dem Spieler, dem die Kamera folgt. Und bei 4 Spielern ist, wenn man die weiblichen Charaktere zeigen will, eben mindestens einer dann weiblich - macht 25%. Immerhin kam ja keine Sanitätsdienstkrankenschwester der Deutschen ins Bild, die Mutterkreuze shurikenmäßig um sich wirft und den Spieler damit eliminiert. Dann würde ich die Aufregung verstehen.
 
Warum bin ich denn bitte ein sexist? :D

Geh mal lieber raus und lern n paar normal tickende Leute kennen anstatt immer nur im Internet zu hängen und allen die nicht deiner Meinung sind irgendwas dummes zu unterstellen du kleiner SJW :)

Da du resistent gegenüber Objektivität bist ist die Diskussion ab hier eh vorbei, da ich meine Zeit auch anders verschwenden kann :D

Machs gut du kleiner Krieger :D

Na weil du einer bist. Deine Beitäge outen dich. Lass es gut sein.
Objektivität und normal tickende Leute wie wie dich z.B.? Ja nee, ist klar.
Was hälst du übrigens von dem Video das ich geposteds habe? Ist bestimmt alles Ok und Frauen haben das gefälligts zu schlucken so wie andere Dinge auch, oder? Du bist schließlich ein ganzer Mann, männlich und stark und weißt ganz genau wo dein Platz und der einer Frau ist?
Wenn du mal etwas älter bist und vielleicht eine Tochter hast, hoffe ich für sie das du bis dahin besser bist als das was du sich hier gibst.
 
Die Community von BF ist teils schon richtig im Arsch,
wieso regt man sich über andere Charaktere auf.....

Bei COD gibts die LGBT Fahnen als TAG
 
#notmyBattlefield... ich dage es nicht wegen der Weiblichen Figuren die jucken mich nen murks... ich will einfach ein Battlefield Vietnam oder ein gescheiten 4er nachfolger. ... aber nope das Genre ist eh dem tot geweiht vercasualisiert bis zum geht nicht mehr
 
Na weil du einer bist. Deine Beitäge outen dich. Lass es gut sein.
Objektivität und normal tickende Leute wie wie dich z.B.? Ja nee, ist klar.
Was hälst du übrigens von dem Video das ich geposteds habe? Ist bestimmt alles Ok und Frauen haben das gefälligts zu schlucken so wie andere Dinge auch, oder? Du bist schließlich ein ganzer Mann, männlich und stark und weißt ganz genau wo dein Platz und der einer Frau ist?
Wenn du mal etwas älter bist und vielleicht eine Tochter hast, hoffe ich für sie das du bis dahin besser bist als das was du sich hier gibst.

Wortspiel beabsichtigt? ....tut mir leid ich konnte grade nicht anders.......:ugly:
 
Warum sind sie extra höflich und nett wenn es um Frauen geht? Lasst es sein. Behandelt sie wie ihr auch behandelt werden wollt. Ist doch nicht so schwer.
Zum Thema Twitch. Frauen können anziehen was sie wollen. Wenn Männer sich daran aufgeilen und es nur das ist was sie an den Stream interessiert, haben sie ganz andere Probleme.
Lese ich da einen gewissen Männerhass heraus?
Einer der häufigsten Gründe für Männerhass ist die Enttäuschung oder Missbrauch durch den eigenen Vater in der Kindheit / Jugend.
Für unsere Psyche ist der Vater die Blaupause für den Mann.
Daher projiziert sie später den Hass, der eigentlich einzig und alleine dem Vater gilt, auf alle Männer.
Letzten Endes wird ein Kampf gegen den falschen Feind geführt. Die betroffene Person rotiert in ihrer eigenen Verbitterung, aber die erhoffte Erlösung von all dem Schmerz will einfach nicht eintreten. Nicht selten bis zum letzten Atemzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur immer wieder stauen, über was sich manche aufregen... Mir ist es total egal ob Mann Frau oder Zwitter, und twitter is mir auch wurst.
 
Warum bin ich denn bitte ein sexist?
Frag Deine Eltern, Deine Geschwister, Deine Freunde, dein gesamtes Umfeld. Es wird Gründe geben, wir kennen sie nicht.

Ich finde es wirklich amüsant, die vielen Themen zu lesen und welch riesige Probleme manche Menschen mit einem Spiel
haben. in dem nicht nur weiße Männer vorkommen. Obwohl es bei einem Kriegsspiel sicherlich sinnvoll wäre. allle perversen
und kranken Charaktere durch solche Figuten darzustellen. Denn es sind gerade die normalen weißen Männer, die millionen-
faches Unheil über die Menschenheit brachte. Ob sich die Rädelsführer des Protestes auch so aufgeregt haben, weil es bei
mensch ärger dich nicht schwarze und grüne Spielfiguren gab? Es ist so lächerlich

Es ist ein verdammtes Spiel, zur Unterhaltung, zum Lachen. Es hat rein gar nichts mit Krieg zu tun, noch weniger mit dem
zweiten Weltkrieg oder sonst etwas.

Die Frage, warum die Typen auf einmal wie ausgewechselt waren, wenn eine Frau dabei war, habe ich mir beim Lesen deines Posts allerdings auch gestellt. Warum nicht einfach weiter grunzend und furzend im Voicechat agieren? Nur weil 'ne Frau da ist? :ugly: Auch das ist eine Form des Sexismus.
Das ist in der Tat ein interessantes Phänomen und die meisten Männer bemerken gar nicht, wie massiv sich hier Verhalten ändert. Und Frauen haben gar nicht die Chance, zu erleben, wie sich so eine Gruppe Männer untereinander verhält, denn sobald auch nur eine Frau dabei ist, wird alles anders. Aber zum Glück gibt e sja heute unendlich viele Kameras, die auszeichnen und man teilnehmen, ohne die Gruppe zu beeinflussen und sich den geballten kindischen Stumpfsinn anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl es bei einem Kriegsspiel sicherlich sinnvoll wäre. allle perversen
und kranken Charaktere durch solche Figuten darzustellen. Denn es sind gerade die normalen weißen Männer, die millionen-
faches Unheil über die Menschenheit brachte.

Ach geht der "Blödsinn" jetzt wieder los?
Weiße Männer waren prägend weil sie einfach in der Geschichte das Glück hatten das sie dazu in die Lage versetzt wurden, auf Grund der damals ab dem 16 Jahrhundert stetig zunehmenden technologisch bedingten militärischen Überlegenheit gegenüber dem Rest der Welt und natürlich auch mangelnde Immunität gegen Krankheiten anderer Volksgruppen (Amerikas Ureinwohner als prominentestes Beispiel).

Ändert aber auch nichts daran das z.B. gelbe assiatische Männer in der Geschichte auch für genügend Unheil bekannt sind, gerade in Europa, siehe Hunnen, jene türkmenenischen Stämme aus denen später die Osmanen wurden, Mongolen und Timuriden, oder auch die roten Khmer und Japaner sollte man nicht vergessen, die in Asien unter sich auch genug Unheil gestiftet haben.
Oder nehmen wir die idiologisch / religös aufgeladene Menschen aus dem nahen und mittleren Osten, die seit einigen Jahrzehnten auch überall auf der Welt für Unheil sorgen, unter jeder Hautfarbe.

Gelegenheit, Fanatismus / Religion und militärische Technologie macht die Täter, nicht die (weiße) Hautfarbe meine liebe Userin, sowas ist nur genauso idiologischer Rassismus. ;)

Das ist in der Tat ein interessantes Phänomen und die meisten Männer bemerken gar nicht, wie massiv sich hier Verhalten ändert. Und Frauen haben gar nicht die Chance, zu erleben, wie sich so eine Gruppe Männer untereinander verhält, denn sobald auch nur eine Frau dabei ist, wird alles anders. Aber zum Glück gibt e sja heute unendlich viele Kameras, die auszeichnen und man teilnehmen, ohne die Gruppe zu beeinflussen und sich den geballten kindischen Stumpfsinn anschauen.

Männer werden auch nie erleben können wie eine Gruppe Frauen unter sich tickt, weil auch die verhalten sich unter sich anders, als wenn ein Mann dabei ist. Liegt in der Natur der Dinge das Vertrauen zu gleichen Personen prinzipiel größer ist als zu außenseitigen Personen und nicht an Unterdrückung.
Entsprechend erzählen Männer auch Frauen mit denen sie befreundet sind nicht alles das was sie befreundeten Männern erzählen, genau wie umgedreht, selber dem eigenen Ehepartner / Ehepartnerin erzählen beide nicht das was sie Freunden vom eigenen Geschlecht erzählen.
Genauso erzählen Menschen die aus dem gleichen Land kommen wie sie selbst auch Dinge die sie nie Personen erzählen würden die aus einem anderen Land als sie selbst kommen, usw.
Das hat absolut nichts mit der Geschlechtszugehörigkeit an und für sich zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag Deine Eltern, Deine Geschwister, Deine Freunde, dein gesamtes Umfeld. Es wird Gründe geben, wir kennen sie nicht.

Ich finde es wirklich amüsant, die vielen Themen zu lesen und welch riesige Probleme manche Menschen mit einem Spiel
haben. in dem nicht nur weiße Männer vorkommen. Obwohl es bei einem Kriegsspiel sicherlich sinnvoll wäre. allle perversen
und kranken Charaktere durch solche Figuten darzustellen. Denn es sind gerade die normalen weißen Männer, die millionen-
faches Unheil über die Menschenheit brachte. Ob sich die Rädelsführer des Protestes auch so aufgeregt haben, weil es bei
mensch ärger dich nicht schwarze und grüne Spielfiguren gab? Es ist so lächerlich

Es ist ein verdammtes Spiel, zur Unterhaltung, zum Lachen. Es hat rein gar nichts mit Krieg zu tun, noch weniger mit dem
zweiten Weltkrieg oder sonst etwas.


Das ist in der Tat ein interessantes Phänomen und die meisten Männer bemerken gar nicht, wie massiv sich hier Verhalten ändert. Und Frauen haben gar nicht die Chance, zu erleben, wie sich so eine Gruppe Männer untereinander verhält, denn sobald auch nur eine Frau dabei ist, wird alles anders. Aber zum Glück gibt e sja heute unendlich viele Kameras, die auszeichnen und man teilnehmen, ohne die Gruppe zu beeinflussen und sich den geballten kindischen Stumpfsinn anschauen.

was ist mir dir nicht richtig....ohne Worte...egal ob Mann oder Frau, beide Geschlechter (egal welche Hautfarbe/Glaube/Ethnie) nehmen/geben sich nix...Komm drauf klar, dass die Welt solange es Menschen gibt ungerecht und teilweise ziemlich beschämend ist/ bleibt...

ich war 2012 in Afghanistan und trotzdem macht mir ein Kriegsspiel Spaß....immer diese Moralaposteln...Mensch=Krieg! so ist es und wird immer so bleiben

deal with it or leave ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht auf Twitch, es gibt eine Kleiderordnung.
Und sie werden sie einhalten wie auch Männer sie einhalten.

Lese ich da einen gewissen Männerhass heraus?
Einer der häufigsten Gründe für Männerhass ist die Enttäuschung oder Missbrauch durch den eigenen Vater in der Kindheit / Jugend.
Für unsere Psyche ist der Vater die Blaupause für den Mann.
Daher projiziert sie später den Hass, der eigentlich einzig und alleine dem Vater gilt, auf alle Männer.
Letzten Endes wird ein Kampf gegen den falschen Feind geführt. Die betroffene Person rotiert in ihrer eigenen Verbitterung, aber die erhoffte Erlösung von all dem Schmerz will einfach nicht eintreten. Nicht selten bis zum letzten Atemzug.

Lerne lesen.
Ist das alles was du mir zu sagen hast? Wenn du von meinen Posts in diesem Thread ausgerechnet auf soetwas kommst, sagt das sehr viel über dich aus.

Wortspiel beabsichtigt? ....tut mir leid ich konnte grade nicht anders.......:ugly:

Natürlich.^^


Ich bin selbst ein Mann. Der Weiblich Teil in meinem persöhmlichen Umfeld besteht aus meiner Mutter, meiner Frau, meiner Tochter, 2 Schwestern, 3 Tanten, 5 Cousinen, einige gute Freundinnen und Arbeitskolleginnen.
Was ich alles so mitbekomme was sie so Täglich an dummen Sprüchen oder rumgegrabsche ertragen müssen ist unglaublich. Alleine schon was ich von meinen mänlichen Kollegen so alles mitbekomme was sie so von Frauen denken und "das sie es mal richt besorgt bekommen soll, weil sie gerade rumzickt",
oder " die soll mall lieber wieder nachhause gehen und kochen statt mich hir zu kritisieren", geht überhaupt nicht. Viele Männern sind sich auch überhaupt nicht bewusst, oder es ist ihnen schlicht egal, wie sie mit ihnen umgehen. Frauen haben jeden Tag mit so ein Mist zu kämpfen
Für die meisten Männer ist es ganz simpel. "Ich bin DER Mann und Frauen haben sich gefälligst meinen bedürfnissen zu fügen." Und ganz ehrlich, sollte irgendjemand so mit meiner Tochter umgehen, wird er ein ganz gewaltiges Problem mit mir bekommen.
 
Na weil du einer bist. Deine Beitäge outen dich. Lass es gut sein.
Objektivität und normal tickende Leute wie wie dich z.B.? Ja nee, ist klar.
Was hälst du übrigens von dem Video das ich geposteds habe? Ist bestimmt alles Ok und Frauen haben das gefälligts zu schlucken so wie andere Dinge auch, oder? Du bist schließlich ein ganzer Mann, männlich und stark und weißt ganz genau wo dein Platz und der einer Frau ist?
Wenn du mal etwas älter bist und vielleicht eine Tochter hast, hoffe ich für sie das du bis dahin besser bist als das was du sich hier gibst.

Das Video hat rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun. Alleine das du das nicht erkennst zeigt leider deine mangelnde geistige Reife.
Tipp: es geht nicht darum welches Geschlecht die Person vor dem PC/der Konsole hat, es geht darum, dass ein WW2-Setting zum Steampunk-Feminismus-Abklatsch wird.
Hoffe du verstehst es jetzt. Natürlich kannst du anderer Meinung sein, da dir anscheind das WW2 vollkommen egal ist, aber dann respektier halt auch unsere Meinung.
 
Yeah Drama Baby, das größte der Welt. Wenn's Drama wollt und die, die dabei waren, EA, dann macht doch mal z.B. ein Adventure "Flucht über die Ostsee" mit einer Kriegsflüchtlingsmutter oder ein Schleichspiel "The Great Escape" über die Flucht eines Judenmädchens aus dem Konzentrationslager oder ein hektisches "SAVE'EM", in dem Du als Krankenschwester Verbände über abgetrennte Gliedmaßen stülpst oder "Flash", in dem Du als rasendschnelles Elektron durch Hiroshima jagst und DNS ausweichen musst.

Für mich persönlich gilt nun schon lange #nichtmeinBattlefield, auch wenn ich die technische Seite damit nicht meine, da gebe ich Respekt, aber nur leise. Seit BF Vietnam bin ich im Wesentlichen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück