Battlefield 2042: Entwickler stellen neue Spezialisten vor, reagieren auf Beta-Feedback

PCGH-Redaktion

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DICE hat in einem Video die noch verbleibenden fünf Spezialisten für Battlefield 2042 vorgestellt. Außerdem reagierten die Entwickler auf kritisches Feedback aus der Beta des Shooters und die Vorwürfe, dass die Spezialisten das Teamwork im Spiel limitierten.

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Die spezialisten sind genauso überflüssig wie ein klassen system, so wie dice es gebaut hat. Warum machen sie denn nicht die gadges genauso auswählbar wie die waffen? Dann brauchen sie bloss einen char machen den man modifizieren kann und fertig.
 
Constantin "Angel" Anghel: Support-Soldat, der Loadout-Drops anfordern, Teammitglieder wiederbeleben und Rüstung wiederherstellen kann.
Moment...Loadout-Drops wie Waffen? Weil Fahrzeuge kann jeder.
Teammitglieder wiederbeleben? Das kann doch schon jeder...
Und zumindest Rüstung spart ein Gadget Slot für jeden...
 
Es wäre so einfach gewesen.....einfach das BF4 Setting mit neuen Waffen, Flugzeugen, Helis und Panzern austauschen!! Dann alles mit aufgebohrter Grafik Engine garnieren und schwups man hätte ein geiles BF Erlebnis!!! Aber nein man orientiert sich an CoD und den Casual Kiddy`s....es muss schnell sein, Noobfreundlich damit jeder auch mal Kills farmen darf!!! Ich spiele BF seit dem 3ten Teil, aber ich überlege mir stark ob ich hier nicht verzichte.... #FeelsBadMan
 
Constantin "Angel" Anghel: Support-Soldat, der Loadout-Drops anfordern, Teammitglieder wiederbeleben und Rüstung wiederherstellen kann.
Moment...Loadout-Drops wie Waffen? Weil Fahrzeuge kann jeder.
Teammitglieder wiederbeleben? Das kann doch schon jeder...
Und zumindest Rüstung spart ein Gadget Slot für jeden...
nicht jeder kann wiederbeleben.
 
In der Beta gings aber, vielleicht verwechsle ich das auch mit Squad only revives, die dann jeder kann.
letzteres wird es sein. Es konnte in der Beta nur Falck jeden wiederbeleben (im Full Game werden es Falck und Angel sein) und dazu gingen halt die Squadrevives. Das Problem ist die Unterscheidung. Die Animation für den Revive war bei einem normalen Revive und einem Squadrevive exakt gleich, was die Unterscheidung sehr schwer macht.
 
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