Battlefield 2042: Noch heute neues Gameplay, Transparenz beim Beta-Balancing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Noch heute neues Gameplay, Transparenz beim Beta-Balancing

Über Twitter hat der EA-Community-Manager "PartWelsh" neue Gameplay-Schnipsel für Battlefield 2042 angekündigt. Noch heute sollen die Spezialisten Casper, Boris, Maria und Webster genauer vorgestellt werden. Darüber hinaus wollen EA und DICE sehr transparent bei Änderungen am Balancing sein, wenn die Beta neue Erkenntnisse liefert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Noch heute neues Gameplay, Transparenz beim Beta-Balancing
 
Ich würde ja jubeln über diese News ... in Anbetracht der Tatsache das Influencer wohl ab morgen das Spiel in einer closed Beta bereits spielen dürfen bzw. sogar streamen und Videos machen können ist die News nunja etwas deplatziert ... Unter anderem die Pietsmiets werden morgen laut ihrem Streamplan BF 2042 spielen ...
 
Ich würde ja jubeln über diese News ... in Anbetracht der Tatsache das Influencer wohl ab morgen das Spiel in einer closed Beta bereits spielen dürfen bzw. sogar streamen und Videos machen können ist die News nunja etwas deplatziert ... Unter anderem die Pietsmiets werden morgen laut ihrem Streamplan BF 2042 spielen ...
Da ist wohl jemand eifersüchtig ? Einfach abwarten, kommt doch bald.
 
Ich würde ja jubeln über diese News ... in Anbetracht der Tatsache das Influencer wohl ab morgen das Spiel in einer closed Beta bereits spielen dürfen bzw. sogar streamen und Videos machen können ist die News nunja etwas deplatziert ... Unter anderem die Pietsmiets werden morgen laut ihrem Streamplan BF 2042 spielen ...

würde hoffen, dass es morgen losgeht.

weil dann alle vorbesteller ran dürfen.
 
Da ist wohl jemand eifersüchtig ? Einfach abwarten, kommt doch bald.
Das hat nur nix mit Eifersucht zu tun, ich hab das Spiel weder gepreordert noch nehme ich an einer der Betas Teil.
Es geht einfach nur darum das PCGH mal wieder Dinge als News verkauft die keine sind ...
würde hoffen, dass es morgen losgeht.

weil dann alle vorbesteller ran dürfen.
Glaube ich eher nicht dran, der Plan sagt Ende des Monats, wahrscheinlich letzte / vorletzte Woche.
 
Ich würde ja jubeln über diese News ... in Anbetracht der Tatsache das Influencer wohl ab morgen das Spiel in einer closed Beta bereits spielen dürfen bzw. sogar streamen und Videos machen können ist die News nunja etwas deplatziert ... Unter anderem die Pietsmiets werden morgen laut ihrem Streamplan BF 2042 spielen ...
das ist falsch. Die Pietsmiets haben sich auf die alte News der Gamestar berufen, die aber nie bestätigt war.
Wahrscheinlich werden Streamer und YouTuber das Spiel vorher einmal kurz spielen können um halt Videos zu produzieren, aber das Videomaterial wird vielleicht einen Tag vor dem Betastart erst veröffentlicht.
 
Ich würde ja jubeln über diese News ... in Anbetracht der Tatsache das Influencer wohl ab morgen das Spiel in einer closed Beta bereits spielen dürfen bzw. sogar streamen und Videos machen können ist die News nunja etwas deplatziert ... Unter anderem die Pietsmiets werden morgen laut ihrem Streamplan BF 2042 spielen ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Guckste.
 
das ist falsch. Die Pietsmiets haben sich auf die alte News der Gamestar berufen, die aber nie bestätigt war.
Wahrscheinlich werden Streamer und YouTuber das Spiel vorher einmal kurz spielen können um halt Videos zu produzieren, aber das Videomaterial wird vielleicht einen Tag vor dem Betastart erst veröffentlicht.
1630798550834.png


hat jedoch in der Form nicht stattgefunden, während des Streams wurde das auch nicht angesprochen ... offensichtlich hat EA auch den Influencer Ausflug gestrichen / verschoben.
 
Zurück