• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Aufrüstpläne 2013

Aufrüstpläne 2013: Ich rüste auf...

  • die CPU

    Stimmen: 135 13,6%
  • die GPU

    Stimmen: 215 21,6%
  • CPU und GPU

    Stimmen: 169 17,0%
  • Weder CPU noch GPU

    Stimmen: 238 23,9%
  • Ich weiß es noch nicht

    Stimmen: 195 19,6%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 44 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    996
  • Umfrage geschlossen .
AW: Aufrüstpläne 2013

dein bier


Was will ich mit na Frau, meine kohle kann ich auch selber ausgeben :P

Und da ich net mucki mann bin, und kein dicken Ferrari fahre. Bin ich für die eingebildeten weiber eh net gut genug, ist Düsseldorf und die haben die nase viel zu hoch.
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Also liebern Mann oder was?xD
Du musst bedenken, die Frau hat noch ne Schnittstelle für die Fortpflanzung.
Mit Männern kannst du dich nicht Fortpflanzen.
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Gremling dann zock wenigstens auf 1440p :D
Ich kanns mir momentan nicht leisten, da GTX 770 nur einmal vorhanden und bloß 2GB vRam.
Skyrim mit Mods, verbraucht schon 2GB, Skyrim ohne Mods laut google 3,5gb auf Ultra
 
AW: Aufrüstpläne 2013

ich Zock in 5760x1080 für gehwönlich,

Dann frage ich mich, warum ich schon solange single bin. Wenn die weiber nicht auf kohle schauen, den so hässlich bin ich nicht. Aber passiert nie was, vielleicht bin ich doch zu Nett. Sollte mal mehr den Assi raus hängen lassen, :P
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Dann geh doch mal auf diese Weiber zu^^
Ich warte immer noch auf die Richtige, auf Mädchen die das gewisse "Etwas" haben gehe ich auch direkt zu usw.
Oberflächlich bin ich nicht.
Höre halt oft "Du bist zu klein"... dabei bin ich oft größer oder gleich groß :what:
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Ich werde immer nur als laber Freund missbraucht, darf mir immer die Probleme der weiber anhören. Ich hab da irgendwie kein bock mehr drauf, ist mir scheiss egal was die machen. Nach mir die Sinnflut, will nur noch mein PC kriegen und PS 4 und Auto dannach ist mir alles egal mach einfach weiter meine Arbeit und denk mir scheiss drauf. Du weisst wer du bist was du hast und gut ist, den mit 1.600 € - 2.000 € lässt es sich allein sehr gut leben :D
 
ich Zock in 5760x1080 für gehwönlich,

Dann frage ich mich, warum ich schon solange single bin. Wenn die weiber nicht auf kohle schauen, den so hässlich bin ich nicht. Aber passiert nie was, vielleicht bin ich doch zu Nett. Sollte mal mehr den Assi raus hängen lassen, :P

Scheinen auf assi Duisburger zu stehen :D
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Aber irgendwann willst du zusammen Spaß haben und nicht alleine :D
Sag mal, du hast ja 3 Monitore@ 1080p, hat der mittlere somit auch eine bessere Grafik in diesem Bildausschnitt als ein einzelner 1080p Monitor?
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Nein also die haben alle 3 die gleiche Grafik, aber das intressante daran ist. Das man mehr sieht vom Spiel, das ist mal mega goil.

http://www.youtube.com/watch?v=YnFl7pbjAGk hier schau :D

@ offtopic habe keinen Anspruch ausser ab 23+ und keine über 30, das Problem ist aber. Das viele Frauen das auch garnicht wollen, zumindestens kommt es so rüber. Das darf man keinem erzählen das man jene kohle hat und keine Freundin. Wird man ausgelacht,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufrüstpläne 2013

ich find des total schlimm mit den Rändern. Sieht künstlich gestreckt aus.

Crysis 3 mim Gamepad... FAIL!! :ugly:
 
AW: Aufrüstpläne 2013

hmm ich holl mir lieber erstmal die grafikkarten, dann kann man sich überlegen sich sowas zu hollen. Und die Ränder stören garnicht, das kann man einstellen. Das es perfekt da weiter geht wo der rand bei dem einem aufhört.
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Ja aber da hast du trotzdem den Monitor Rahmen im Blickfeld. Dazu noch Mikroruckler durch Sli. Und dann noch en Ego Shooter mit Gamepad.. ei ei ei

btt:

24 Zoll Monitor für die DVB-S Karte
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Ersten die mirkoruckler habsch weill es falsch eingestellt war pci-e auf auto darf man nicht machen müß auf 8 x stehen und gen 3 fehler ist behoben hab jetzt immer übe 40 fps da ruckelt nichts. 2 ist das ansichtssache und 3 gamepad weill sonst siehste meinen tollen rücken.
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Ich hab vor mir aufjedenfall, noch 3 x neue GTX 780 zu kaufen. Da das System mir mit 2x 680 gtx sc zu langsam ist, und ich aufjedenfall alles was kommt aufdrehen will. Und nur deswegen mach ich das, und 3 x 600 € tun nicht weh......
Meinst du echt das reicht? Dieses Jahr kommen doch schon die neuen AMDs raus, dann ist ne lahme 780 doch wieder viel zu schlecht.. erst recht 3 davon.^^

oder 2 7990 karten hmmmmm
Das sind schon Dual-GPUs, zwei davon haben also vier GPUs, also eine regelrechte Mikroruckler-Orgie..

Naja aber schön, dass es noch Leute gibt, die die Hardware-Hersteller fördern wollen. Aber ehrlich gesagt, bemerke ich jetzt schon kaum nen Unterschied zwischen High und Ultra Einstellungen beim Zocken, wenn man nicht genau hinschaut. Das Spiel muss gut sein, die Grafik ist nur Beiwerk. Ich sitze schließlich da, um unterhalten zu werden und nicht um, irgendwelche High-End-Bloom Effekte zu bewundern. In den letzten 5-6 Jahren hat sich eh nichts bahnbrechendes geändert in puncto Grafik (seit Crysis). Klar sind die Details schon besser in neueren Spielen, aber ein wirkliches Aha-Erlebnis von wegen das sieht ja schon beinahe fotorealistisch aus, gab's bei mir seit dem noch nicht.

Jetzt, wo ich theoretisch auch Kohle hätte, um mir jeden Monat ne Graka zu kaufen, geb ich das Geld lieber für andere Sachen aus, besser werden die Spiele durch nen super 3DMark-Score auch net. Und laufen tut selbst auf meiner Kiste in Full HD noch alles (hier und da mal eben High statt Ultra und AA weg) und das obwohl die Graka inzwischen schon über 2,5 Jahre alt ist und meine CPU schon veraltet war als diese raus kam. Und mehr als einen Monitor zum Zocken zu benutzen erschließt sich mir auch net wirklich, bei mir füllt ein 24"er schon so gut wie das komplette scharfe Sichtfeld aus. Nur zum Arbeiten ist das praktisch, aber generell dann doch eher einfach nen noch größeren Monitor. Naja aber jedem das seine, ich fahr dann jetzt mal in Urlaub :P
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Es ist doch noch garnicht raus, ob die neuen ATI so Bombe werden. Und das müß sich auch erstmal zeigen, und solang kann man nichts sagen.
 
Zurück