• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Aufrüstpläne 2013

Aufrüstpläne 2013: Ich rüste auf...

  • die CPU

    Stimmen: 135 13,6%
  • die GPU

    Stimmen: 215 21,6%
  • CPU und GPU

    Stimmen: 169 17,0%
  • Weder CPU noch GPU

    Stimmen: 238 23,9%
  • Ich weiß es noch nicht

    Stimmen: 195 19,6%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 44 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    996
  • Umfrage geschlossen .
AW: Aufrüstpläne 2013

Es ist doch noch garnicht raus, ob die neuen ATI so Bombe werden. Und das müß sich auch erstmal zeigen, und solang kann man nichts sagen.
Es wird keine neuen ATI geben, auch für dich hier nochmal die Firma heißt AMD, man ist doch nicht soo schwer. Selbst Leute die ihren Namen tanzen merken den Unterschied.
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Sonstiges: Habe letztes Jahr komplettes System aufgesetzt, normalerweise nicht notwendig, etwas aufzurüsten. Aber man weiß ja nie, das eine oder andere möchte man ja doch haben.
Dann muss ich erst mal man Casemod fertig stellen, aber im Moment muss ich auf das Lackieren warten, ist einfach zu kalt im Keller!

P.S. Da fällt mir ja noch ein, dass ich gestern neues Headset bekommen habe, Sennheiser PC350 2012 Special Edition! Das war dann die erste neue Hardware in 2013!

:ugly:

Kam dann doch noch ´ne GTX Titan per Post!? Und eine mechanische Tastatur (Roccat MK Pro) hab ich auch schon auf dem Schirm.
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Und für die Oberlehreransage hast Du den Thread nun nochmal ausgegraben? :ugly:
Ne bin durch zufall auf den Thread gestoßen beim quasi stöbern. Und da musste ich mal den Oberlehrer raushängen lassen. Anders lernen manche ja nicht das es kein ATI mehr gibt. :D
BTT. Zum Thema aufrüstpläne 2013. Habe quasi um 180Grad umgerüstet. Vom Windowspc bin ich nun komplett auf Apple gewechselt, Hauptgrund ist das ich eh kaum spiele und wenn dann tuts die gtx 775m meines Imac auch ganz ausreichend. Windows bleibt ja auf ner zweiten Partition erhalten.Da merkt man das man alt wird :-)
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Da merkt man das man alt wird :-)[/QUOTE]

Also ich werde diese Woche 46 Jahre Jung und bin immer noch kräftig am zocken. Auf ´nen Apple wechseln geht für mich gar nicht.
 
AW: Aufrüstpläne 2013

Da merkt man das man alt wird :-)

Also ich werde diese Woche 46 Jahre Jung und bin immer noch kräftig am zocken. Auf ´nen Apple wechseln geht für mich gar nicht.[/QUOTE]
Also das dachte ich zuerst auch trotz meiner nur 34 JAhren :-) Aber was soll ich sagen, es gibt kaum was dass ich vermisse. Es läuft alles Super bisher und wenn ich sehnsucht nach Windows habe dann habe ich es ja per Bootcamp nur zwei klicks weit.
Aber es ist schon eine Umstellung und man sollte es sich sehr gut überlegen. Dies Jahr habe ich mal wieder viel in Hardware gesteckt. Den Imac plus Externen Blueraybrenner plus diverse andere Pheriperie.
 
Zurück