Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ashes of the Singularity: DirectX 12 Multi-GPU-Adapter mit Geforce-Radeon-Kombis im ersten Test
Ashes of the Singularity wird mit DirectX 12 den Multi-GPU-Adapter unterstützen, kann die Render-Last also auf unterschiedlichen Grafikkarten verteilen. Die Kollegen von anandtech.com haben eine interne Version erhalten und verschiedene Konfigurationen getestet - Geforces und Radeons haben gemeinsam dasselbe Spiel gerendert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ashes of the Singularity: DirectX 12 Multi-GPU-Adapter mit Geforce-Radeon-Kombis im ersten Test
Ashes of the Singularity wird mit DirectX 12 den Multi-GPU-Adapter unterstützen, kann die Render-Last also auf unterschiedlichen Grafikkarten verteilen. Die Kollegen von anandtech.com haben eine interne Version erhalten und verschiedene Konfigurationen getestet - Geforces und Radeons haben gemeinsam dasselbe Spiel gerendert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.