AMD Ryzen Threadripper: Cinebench-Ergebnisse sind einfach zu fälschen

AW: AMD Ryzen Threadripper: Cinebench-Ergebnisse sind einfach zu fälschen

@DaHell63
Kommt etwas auf das Spiel an, wenn ich z.B. BF1 in 2560x1440p und mit maximalen Details spiele renne ich zu 100% ins CPU Limit, das sorgt dann auch für ein dementsprechend schlechtes Spielgefühl da die fps zwischen 180 und 90 hin und her schwanken. Da haue ich dann lieber downsampling rein und bewege mich bei mehr oder konstanten 90fps im GPU Limit...
 
AW: AMD Ryzen Threadripper: Cinebench-Ergebnisse einfach zu fälschen

Darüber kann man durchaus (zurecht) streiten. Wie ein Artikel geschrieben ist und ob er umfänglich das abbildet was in dem Falle die Tests hergegeben haben soll diskutiert werden, dafür gibts ja die Kommentarfunktion.

Nur ist der Vorwurf gezielt irgendwas zu manipulieren (sei es Benchmarks oder irgendwelche subjektiven Pyschospielchen in Überschriften) halt kompletter Käse. Es gibt weder nen Grund noch die Manpower/Zeit dafür um sowas (plausibel) durchzuziehen. Wenn sowas an die Öffentlichkeit käme (was früher oder später garantiert passiert) hätten wir alle hier keinen Job mehr. Es ist derart schwachsinnig an so ne Theorie zu glauben dass man sowas nicht ernst nehmen kann, wie du ja auch an meinem ironischen Post oben gesehen hast. Aber es gibt auch Leute die bis aufs Messer verteidigen die Erde sei ne Scheibe, von daher - es gibt immer noch schwachsinnigeren Schwachsinn auch wenn man glaubt den Bodensatz schon erreicht zu haben. :D

War auch mehr als Ironie zu sehen. Genau den Eindruck den PCGH widergespiegelt hat, konnte man auch auf Seiten abseits von computec lesen. Gute CPU, aber... nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: AMD Ryzen Threadripper: Cinebench-Ergebnisse sind einfach zu fälschen

Der Thread ist wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT

Wieder offen. Wir ihr sehen könnt, ist der Thread um die Hälfte seiner Beiträge erleichtert worden. Gründe:

Erster Beitrag in jedem Kommentarthread zu News. Hat sicherlich schon jeder mindestens einmal gesehen schrieb:
Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Es wurden alle Beiträge mit personenbezogenen Angriffen gegenüber anderen Usern ausgeblendet.

Es wurden alle Beiträge mit haltlosen Unterstellungen gegenüber dem Forenbetreiber ausgeblendet.

Es wurden alle Beiträge ausgeblendet, die keinen Bezug zum Thema des Threads und der News hatten.

Weitere Beiträge dieser Art, werden kommentarlos ausgeblendet und bepunktet.

B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück