AMD Radeon RX Vega 56: "König im Bereich bis 400 US-Dollar"

AW: AMD Radeon RX Vega 56: "König im Bereich bis 400 US-Dollar"

Ok, ich mag die Miner nicht. :nene::ugly:

MfG

Der Grund warum ich keine neue Karte Kaufe bei unter >200€ kriege ich für das selbe Geld wie vor 3-4 Jahren vielleicht 50-80% Mehrleistung und gerade mal 4GB VRAM da kann ich auch weiter warten :ugly:
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: "König im Bereich bis 400 US-Dollar"

Was erzählst du denn da, die RX 580 geht bei 240/290 € los. Darüber hinaus sind die GPUs aktuell teurer geworden, wahrscheinlich wegen dem Mining und der erhöhten Nachfrage. Also weiß ich nicht was bei ~50% Aufschlag im Verhältnis zur Mehrleistung so falsch an der Preisgestaltung sein soll??!!??

MfG









Dann tu uns mal den gefallen und sag uns wo es aktuell eine neue lieferbare Rx 580/8GB auf die ich mich unmissverständlich bezog zu für 240/290 Euro kaufen gibt :schief:


Einfach labern aber nichts dahinter :nene:


Kann sich jeder selber ausrechnen was die kleine Vega kosten wird wenn aktuell schon ne lieferbare Rx 580/8GB ca. 350 - 390 Euro kostet ( Vega ca. 450 -500 ? ):devil:

Für ca. 430 Euro gibts schon eine NVIDIA GTX 1070 GTX 1070 -> GeForce GTX für Gaming -> Grafikkarten (VGA) -> Hardware - Hardware, Notebooks :D
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: "König im Bereich bis 400 US-Dollar"

Dann tu uns mal den gefallen und sag uns wo es aktuell eine neue lieferbare Rx 580/8GB auf die ich mich unmissverständlich bezog zu für 240/290 Euro kaufen gibt :schief:


Einfach labern aber nichts dahinter :nene:


Kann sich jeder selber ausrechnen was die kleine Vega kosten wird wenn aktuell schon ne lieferbare Rx 580/8GB ca. 350 - 390 Euro kostet ( Vega ca. 450 -500 ? ):devil:

Für ca. 430 Euro gibts schon eine NVIDIA GTX 1070 GTX 1070 -> GeForce GTX für Gaming -> Grafikkarten (VGA) -> Hardware - Hardware, Notebooks :D
Soso, na dann zeige mal wo genau du in dem Post auf den ich geantwortet hatte dich unmissverständlich auf "lieferbare" Karten bezogen hast?

Ne lass mal, dass können wir auch ganz einfach mit einem Zitat von Dir abkürzen.
Einfach labern aber nichts dahinter :nene:
:daumen:

MfG
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: "König im Bereich bis 400 US-Dollar"

Nö das wie über Sachen reden, die es auch zu dem Preis gibt, sollte klar sein.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: "König im Bereich bis 400 US-Dollar"

Soso, na dann zeige mal wo genau du in dem Post auf den ich geantwortet hatte dich unmissverständlich auf "lieferbare" Karten bezogen hast?

Ne lass mal, dass können wir auch ganz einfach mit einem Zitat von Dir abkürzen.
:daumen:

MfG







Du machst dich echt nur lächerlich mit deinen Wortklaubereien :schief:


Wenn interessiert den hier im Forum eine Grafikkarte die für den von dir genannten Märchen Preis gar nicht Lieferbar ist ?:rollen:


Was soll ich mit ner Karte die ich nicht kaufen kann?!


Muss man dir selbstverstänlichkeiten auch noch angeben das du es verstehen kannst ?


240/290 Euro ist dein Preis für ne Rx580 ?! Da Träum mal schön weiter :D


Den Quark kannst du dir echt sparen :nene:
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: "König im Bereich bis 400 US-Dollar"

Du machst dich echt nur lächerlich mit deinen Wortklaubereien :schief:


Wenn interessiert den hier im Forum eine Grafikkarte die für den von dir genannten Märchen Preis gar nicht Lieferbar ist ?:rollen:


Was soll ich mit ner Karte die ich nicht kaufen kann?!


Muss man dir selbstverstänlichkeiten auch noch angeben das du es verstehen kannst ?


240/290 Euro ist dein Preis für ne Rx580 ?! Da Träum mal schön weiter :D


Den Quark kannst du dir echt sparen :nene:
Lächerlich ist es auf etwas zu verweisen was man nachweislich nicht gesagt hat. ;)

Ersten und Zweitens ist lieferbar in ein bis zwei Tagen mit Nichten nicht lieferbar. Aber du brauchst dich da auch jetzt nicht weiter winden, es wurde diesbezüglich bereits alles festgestellt, was es festzustellen gibt. :daumen:

MfG
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: "König im Bereich bis 400 US-Dollar"

Entweder ihr bringt weitere Argumente und Quellen in eure beharrliche Diskussion oder verlagert diese wahlweise ab jetzt bitte auf PNs (und erspart mir nachher noch durchwischen zu müssen). Danke.
 
Zurück