AMD Polaris: Referenz-RX-580 mit 8-Pin-Stromanschluss bebildert

Ich habe noch den i7 4790k und eine R9 390, ich warte auf Vega.
Und bin am überlegen ob ich auf den 1800X umsteige.
Bin mir aber noch unsicher ob es wirklich Sinn macht oder ob ich nicht noch warten sollte 1-2 Jahre.
 
Ryzen hat vor allem etwas Bewegung gebracht, was die Kernzahl angeht. Jetzt sind Octas nicht mehr sooo exklusiv, wie Intel es sich wünscht. ;)
Ich will ja nicht "flamen" gegen AMD, ich bin einfach sehr enttäuscht, dass sie nichts konkurrenzfähiges an den Start bringen. Polaris 1.0 war schon eine harte Nummer, kann man durchgehen lassen, aber die Welt wartet auf Vega weil sie eine höhere Framerate haben will. Dieser Refresh braucht niemand, ist wie Intel's x-te Core-i-Generation.

Ja, es gibt Leute, die mittlerweile einen WQHD Monitor mit 144Hz haben und diesen mit einer 480 oder von mir aus auch einer 580 nicht ansatzweise beschicken könnten. 4096 Shader mit 2GHz und 16GB oder so wären gut, man will doch nicht allen Ernstes bei Nvidia einkaufen... :)

Auch der GPU-Markt könnte "einen Ryzen" gut gebrauchen.


Junge wie kann man nur so viel ******* labern??? Der Ryzen benötigt nur noch en paar patches und von der Rohleistung ist er ja schon schneller...

Tut das eigentlich weh?????
 
Zurück