News Grafikkarten bei Mindfactory: Polaris mit Überraschungs-Comeback, 7800 XT im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarten bei Mindfactory: Polaris mit Überraschungs-Comeback, 7800 XT im Fokus

Die beliebteste Grafikkarte bei Mindfactory kommt derzeit von AMD: Die Radeon RX 7800 XT wurde mit deutlichem Abstand am häufigsten verkauft. Zudem gibt es ein unerwartetes Comeback, denn einige Kunden griffen zu einer Polaris-Grafikkarte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarten bei Mindfactory: Polaris mit Überraschungs-Comeback, 7800 XT im Fokus
 
Obligatorischer "MindFactory sagt gar nichts aus" Kommentar. Ist doch nur ein Händler, NV Kunden kaufen lieber woanders REEE 1 11 Ich bin getriggert von Verkaufszahlen.
Ich pack schonmal das Popcorn aus.
 
Obligatorischer "MindFactory sagt gar nichts aus" Kommentar. Ist doch nur ein Händler, NV Kunden kaufen lieber woanders REEE 1 11 Ich bin getriggert von Verkaufszahlen.
Ich pack schonmal das Popcorn aus.
Ich mag Mindfactory übrigens auch, was vor allem am Auftreten liegt.
Abgesehen davon gab es noch nie ein Problem mit einem Produkt oder der Lieferung.

Aber ja: im Prinzip ist es wayne. Es ist ein Händler im kleinen Deutschland. Wirklich große Händler im Land des Herstellers wären evtl. repräsentativer.
 
Was ist eigentlich aus der RX 480 mit Custom-Kühler (Accelero Mono Plus) geworden?
Lebt sie noch?
Wurde sie an den nächsten Praktikanten verkauft?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist da der Arzttermin für die Behandlung des Augenkrebs gratis dabei? FSR Quality ist ja oft schon nicht toll, aber ultra performance, da spiel ich dann vielleicht doch lieber FHD nativ.

Ganz ehrlich: wenn du allen Ernstes Full HD nativ gegenüber 4K @ FSR Ultra Performance vorziehst, dann solltest du mal zum Arzt gehen, denn wirklich sehen kannst du wohl nicht mehr.

Alternativ bleibt noch die Möglichkeit, dass du Mist verzapfst, denn ist ja FSR (obwohl ich von FSR2 gesprochen habe), das kann ja nur Sche*ße sein. Ich schätze, dass das die wahrscheinlichere Variante ist.

Ich persönlich habe es ausprobiert und die Forspoken Demo @ Niedrig und die Diablo 4 Beta @ Ultra jeweils in 4K FSR2 Ultra Performance gezockt. Ich fand es extrem beeindruckend, was da aus 720p herausgeholt wird. Nur in den zwei Zwischensequenzen mit der Mutter in Diablo 4 hat das Muster im Bodengeflimmert, sonst war trotz ordentlichem Hinsehen eigentlich nichts zu merken, als ich real gezockt habe. Das waren dann insgesamt knapp 4 Minuten in 20 Stunden.

Aber es ist ja heute in Mode miesepetrig über alles zu jammern. Da ist dann auch DLSS 2 Ultra Quality der größte Mist, wenn man es mit 8K Supersampling vergleicht. Ich persönlich freue mich lieber über die zusätzliche Option. Ich finde sogar FSR1 gut, man muß nur mit dem richtigem Blickwinkel draufschauen, es hat Anno 1800 und Far Cry 6 enorm aufgewertet. Sollte ich mir mal einen 8K Monitor kaufen, dann dürfte FSR1 bei Anno 1800 nochmal hilfreich werden.[/USER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück