AMD Polaris 30: 12-nm-Refresh soll noch erscheinen

Dir ist schon klar, dass RT die Zukunft ist? Nur weil es jetzt nicht für die breite Masse verfügbar ist wird sich daran nichts ändern :) Wird aber seine Zeit brauchen bis dahin ;)
 
Dir ist schon klar, dass RT die Zukunft ist? Nur weil es jetzt nicht für die breite Masse verfügbar ist wird sich daran nichts ändern :) Wird aber seine Zeit brauchen bis dahin ;)

RT ist mit der 20er Gen. nicht sinnvoll nutzbar und außerdem OT.
Ich persönlich bin dankbar für die RTX, weil so auch mal der kleine Pascal erkennt, das man eigentlich im HDR-Zeitalter ist. (die Kids mit Konsole schon lange)

Will jetzt nichts von Moni-Problemen bei NV hören. Wer ne Ti braucht muss halt auch den Rest können.
Für AMD gibts den CHG70 schon ewig.

btw.
BF5 wird lustig. Da kann man gut Snipern, weil die Raytracer an den Pfützen stehen und Staunen.
(bei 8 Fenstern wird der Content nur noch kopiert. Ha Ha da konnte ja Grid 2 schon mehr Spiegelungen in den Karossen
darstellen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
HDR mit 8 Zonen, ganz toll.

Dann zeig mal in der P/L-Klasse Deinen HDR600-Moni.
Normal, in 1,20m Abstand merkt man die Zonen gar nicht.

edit:
Alles klar, Du bist so ein FHD@60Hz-Relikt zum Sparpreis. (kein GS/FS)
27" FHD mit guter Bildqualität, Höhenverstellung, Lautsprechern und gutem Backlight
Dein Asus ist ja net so prall.(Modell2013)
ASUS VN279QLB ab €'*'288,95 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Da wirst Du ja sicher gleich in die 2T€-Klasse aufrüsten. Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück