[70335] PCGH_Team_Account Faltaktion: "Wir falten den Osterhasen bunt!"

Ab Montag falte ich auch für den Team-Accout mit, ich bin nur dieses Weekend nicht @Home. ;) Wird aber weiterhin nur Nachts sein können... aber dafür kann ich für diese Zeit mit meinem zweit Rechner falten was ich sonst nie mache. Ist immerhin ne HD4870. ;)

EG
 
Dann mal wieder News von der Account-Front

Dass er nun Platz 2 unserer Top-Producer "erkämpft" hat ist schon mal gut - wenn auch logisch - ausser Kapitan falten alle "Top-Leute" inzwischen mehr oder weniger für den Account

Leider kamen gestern (unverständlicherweise) keine 60 kppd zusammen
Dadurch steigt natürlich auch die 24 Avg. langsamer was wiederum eine Verzögerung im Aufstieg in der Weltrangliste führt
Momentan ist er dort auf Rang 495
 
beim teamaccount sind aber trotzdem die wu´s gestiegen

und ich weiß aus eigener erfahrung das man gerade auf ati karten bloß weil man mehr wu´s macht man nicht unbedingt mehr ppd macht


anders kann ich´s mir nicht erklären

dafür läufts heute gut: in den ersten 3h schon 13k, und gewöhnlicherweise wird tagsüber mehr gefaltet
und:standeck buttert jetzt auch noch rein
 
Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? :ugly: ;)

*Zaunpfahl wieder wegpack* :D

beim teamaccount sind aber trotzdem die wu´s gestiegen und ich weiß aus eigener erfahrung das man gerade auf ati karten bloß weil man mehr wu´s macht man nicht unbedingt mehr ppd macht
anders kann ich´s mir nicht erklären
dafür läufts heute gut: in den ersten 3h schon 13k, und gewöhnlicherweise wird tagsüber mehr gefaltet
und:standeck buttert jetzt auch noch rein

Jo, alles richtig - schliesslich schwanken unsere Leistungen ja auch alle immer - je nach WU und Hardware
Nachdem aber je länger je mehr Falter die Aktion joinen hatte ich trotz Allem mit einem Anstieg gerechnet
Nicht weiter schlimm - ist noch hin bis zum 13. und "wenn nicht heut dann morgen"

Auch von meiner Seite bei der Gelegenheit noch ein kräftiges Danke an Standeck für die Leihgabe :daumen:
 
beim letzten mal war ich auch sehr optimistisch und habe mir eingebildet das wir 100k schaffen..war aber nur ein Traum von mir..
 
Mich beschleicht das gefühl das meine Punkte nicht gut geschrieben werden -.-

Die letzten WUs auf meinen Acc wurden nicht gezählt und alleine gestern hätte der Team acc von mir 8-9k mehr haben müssen :daumen:

wir benutzen doch keinen passkey, oder?
 
So, ich hab nun auch den dritten Rechner umgestellt. Ich war bisher nur zu faul, zum Kumpel zu latschen. Nun falten all meine Ressourcen für den PCGH_Team_Account. :daumen:
 
Also ich lass mein rechner euch zu liebe mal durchlaufen;) und die graka bei meiner sis auch mal...will dass wir des schaffen:) wenn endlich mal cf richtig unterstützt werden würde, dann würds mal ordentlich was springen bei mir:)
edit: so 5537ppd is zwar ned so der bringer, aber immerhin was;) zimmer wird deutlich wärmer:D(liegt zum teil auch an der außen sonne;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich beschleicht das gefühl das meine Punkte nicht gut geschrieben werden -.-
Die letzten WUs auf meinen Acc wurden nicht gezählt und alleine gestern hätte der Team acc von mir 8-9k mehr haben müssen

Nun, der Account heisst PCGH_Team_Account und es gibt keinen der im Team so ähnlich heisst und Punkte macht
Ich geh mal davon aus, dass die Teamnummer (70335) stimmt - oder??

wir benutzen doch keinen passkey, oder?

Nein, kein Passkey
 
Ich unterstütze euch seit gestern auch mal mit meinem Q6600 und einer HD4850 :daumen:
Das sind ungefähr 3000PPD nicht viel aber wenigstens etwas :)
 
@D!str(+)yer: ich denke schon das deine wu´s ankommen, nur werden einige wieder abgesprungen sein oder so, ka wär das wahrscheinlichste
deine einstellungen sehen aus wie meine, das läuft

p.s. nice desktoppic
 
Zurück