[70335] PCGH_Team_Account Faltaktion: "Wir falten den Osterhasen bunt!"

Hab den SMP-Clienten. Will ihn jetz aber ned über konfiguration konfiguriern, sonder direkt in der datei. was steht den dann bei passkey? 0 oder gar nix?
 
Wenn du die Datei mit Wordpad öffnest steht da gar nix. Wenn du die Datei im Editor öffnest kommt da auch nix rein, außer das Sonderzeichen für den Absatz. Aber das kannst du dir ja auch von anderer Stelle der Datei dahin kopieren, fallss du es auch irgendwelchen Gründen nicht mehr hast.
 
Kannst ja sehen, welcher Benutzername angezeigt wird, wenn du den Client startest (vorrausgesetzt du hast den Kommandozeilenclient). Und ansonsten nochmal mit -configonly starten und dann siehst du ja auch, ob alles i.O. ist.
 
Es geht los, schaut ja schon mal gut aus für den Anfang. :daumen: Weiter so.

Allerdings will ich eine Sprungstelle mit Anstieg +unendlich sehen und keine Gerade. :P
 
Anscheinend habe ich vorhin noch nicht das letzte Update abgewartet - Ich bin seit heute auf Rang 100 der PCGH-Folder! :D

Ein schöner Auftakt zur Osteraktion! =)
 
Hey,

hab eine gute und eine schlechte Info :

-schlechte kann immoment nicht aktiv mitfalten bis Mittwoch/Donnerstag da meine 9800 GT kaputt gegangen ist
-gute ist ich werd euch dann aber mit einer 260 GTX unter die Arme greifen(Vorzeitiges Ostergeschenk ;) ).

Hoffe ist ok.

MFG Legume
 
So, hab rechner Provisorisch zusammen gebastellt, nur für euch xP

Die nächsten WUs werden alle in den Team Account gehen :daumen:
 
-gute ist ich werd euch dann aber mit einer 260 GTX unter die Arme greifen(Vorzeitiges Ostergeschenk ;) )


Was zum Teufel kriegst du für Ostergeschenke?! :wow:
Obwohl ich mich eigentlich gar nicht melden darf - was meint ihr denn, wer die 4870 X2 von Sapphire in der Atomic-Edition mit Wasserkühlung im Wert von 600€ aus dem PCGH-Gewinnspiel zur Wahl des besten Actionspieles gewonnen hat?
Jaaaaa... :devil:
 
Hatte heute bissl Stress.
Aber ab jetzt bin ich mit etwas über 6000 PPD dabei...

Nächste Woche ist vermutlich noch mehr drin ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
4870 X2 von Sapphire in der Atomic-Edition mit Wasserkühlung im Wert von 600€ aus dem PCGH-Gewinnspiel zur Wahl des besten Actionspieles gewonnen hat?
Jaaaaa... :devil:
das ist Xtreme..viel Spaß damit..:devil::daumen:, so klein ist das Forum und man kennt den Gewinner...hätte zwar auch gern gewonnen(schon wegen meinem Modding-Projekt, hätt gut rein gepasst)..
 
@ Legume
mit einer 260gtx kannst du auch gleich mehr ppd`s einfahren.
so ein ostern hätte ich auch gern.

@ Thornscape
glückwunsch!
die hätte ich auch gerne eingesteckt!


mfg
 
Ist wirklich gut angelaufen - schon Rang 5 unserer Top-Producer
Wenn wir die Average dann "nur" auf die aktuellen 60 kppd gesteigert haben wird der Account bereits in der Top-100-Producern weltweit sein :daumen:
 
doof ist nur das Kaptain nicht mit macht, dawären nochmal schone 10k am tag drin..
 
doof ist nur das Kaptain nicht mit macht, dawären nochmal schöne 10k am tag drin..

Logisch - aber er mag halt nicht (denk ich mal)
Ebenso gerne hätte ich Standeck's Punkte in "unserm" Account gesehen - aber mag wohl auch nicht

Ist ja schliesslich auch jedem selber überlassen; von mir kriegt jedenfalls keiner Häme wenn er lieber "für sich" faltet
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich lasse ab heute eine graka ganz für folding laufen gestern hatte ich nur eine tagsüber laufen lassen, dürfte noch 2k mehr geben
 
Der Osterhase hat mich halt lieb ;).Scherz beiseite ich beschenk mich selbst. :lol:

Ich hoffe Alternate liefert schnell und die ist Samstag schon da .

MFG
 
Ich mache ab jetzt auch mit. Habe gestern vergessen um zu stellen. Ich kann zwar mit meinen mickrigen 4000ppd nicht viel ausrichten aber who cares...
 
Zurück