[70335] PCGH_Team_Account Faltaktion: "Wir falten den Osterhasen bunt!"

ich find das cool das so viele mitmachen wollen
das ist der gedanke des foldens: gemeinsam sind wir stark


jeder punkt zählt denn nur so kann vielleicht irgendwann krankheiten wie krebs oder alzheimer die stirn geboten werden.

ich hoffe sehr das unser einsatz irgendwann einen solchen erfolg verbuchen kann
und jeder von uns sagen kann ich habe geholfen ein großes leid der menschheit zu besiegen

in dem sinne an alle die mitmachen:daumen:

Das hoffe ich auch :daumen:

Und deswegen werde ich in den 2 Wochen auch 24/7 Falten (sonst falte ich nur tagsüber ~15-16h)
 
Wieso ist Bumblebee noch net auf der Liste? Sofort eintragen!!! :D

Erstens und zweitens und drittens

- wieso soll der Initiant // einer der Initianten auf die Liste??

- nur wer möchte darf sich eintragen ...

- ok, überredet; kann meinen Freunden hier nix abschlagen

Also, ja, ich finde "meine" Aktion gut, mache darum bei "meiner" Aktion mit und trage mich auf der Liste ein

Code:
Bei der Team-Account-Faltaktion machen mit:
 1. jaiby
 2. Legume
 3. Thornscape
 4. caine2011
 5. schrotflinte56
 6. nfsgame
 7. D!str(+)yer
 8. SilentKilla
 9. Lee
10. =ADG=Mike_GERMANY
11. ernei
12. DaChicken
13. MESeidel
14. Bumblebee
...

n.b. ==> Ey - Rune - wo ist dein Eintrag?? - ich musste da auch durch :D
 
vlt. finden sich noch ein paar wenn das hier richtig erfolg hat und ein redakteur die aktion auf der main publik macht

*liebguck**redakteuranbettel*
 
Ich denke mal das nen Redakteur das noch auf die Main stellt. Wurde bei der letzten Aktion ja auch gemacht.


2000ster Beitrag :).
 
Meine HD4870 ist umgestellt... Die 88GT kommt die Tage erst wieder. Dafür faltet die aber noch bis 20.03. durch, da ich da erst wiederkomm (11.03. bis 20.03.)
 
Ab heute gehts wohl los.Hab natürlich soweit alle Clients umgestellt sofern ich Zugriff darauf habe.

Dann lasst uns mal schauen ob wir genauso produktiv sind wiem bei letzten mal.

mfg
 
Und auch bei mir läuft jetzt SMP (2 Kerne á 4Ghz) + eine 8800GT für den Teamaccount. :)

Aber das Schlimmste: Mir fehlten nur noch genau 710 Punkte, um Platz 100 in der Rangliste zu erreichen! :heul:
 
Zurück