"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Hallo PCGHler

... nach gezwungener Maßen tagelanger Beobachtung nur aus der Ferne, möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Aktion und für die Unterstützung aus dem Team sowie von PCGH bedanken. Wir alle zusammen haben es wieder geschafft und ein wahres Feuerwerk veranstaltet, was auch weit außerhalb von PCGH Beachtung fand. :daumen:

"Gamer folden gegen den Krebs 2019" ist nun zu Ende. Wer möchte kann einfach nach Belieben weiter falten oder seine Hardware "cool down" fahren.

Die nächte Aktion steht schon in den Startlöcher: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit 2019" startet im Herbst. Ihr werdet auf der Main und in der Printed informiert. Teilnehmer des Gewinnspiels erhalten per PN eine Einladung.

Bis dahin alles Gute.

Grüße
brooker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

... nach gezwungener Maßen tagelanger Beobachtung nur aus der Ferne...
Dann einen zynischen Gruß an den Skalventreiber von Arbeitgeber zurück, der Dich einfach als liebenden und treuen Familienvater mit hohem sozialem Engagement so in die Welt hinaus schickt. Unglaublich ... :D :D
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Dann einen zynischen Gruß an den Skalventreiber von Arbeitgeber zurück, der Dich einfach als liebenden und treuen Familienvater mit hohem sozialem Engagement so in die Welt hinaus schickt. Unglaublich ... :D :D

Mein äußerst sozialer Arbeitgeber hat nichts damit zu tun! ;)
 
Zurück