"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Nun, wir wollen realistisch bleiben - auch wenn träumen was Tolles ist ;)

Unser "Daily Gain" beträgt aktuell 101,135,606 Punkte
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

229 Mio hochgerechnet. Realistisch wohl etwas weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Jetzt stapelst du aber tief Bumblebee > in den letzten 24h waren es 227'265'374 Punkte (Points Last 24hr):devil:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Ich hab meine Kiste noch ein wenig OC, bringt nun 400k mehr für 27W mehr Verbrauch. Geht in Ordnung :D - edit sogar 400k... ( von 900k PPD auf 1,3 Mio PPD)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

... ich freue mich neben den vielen neuen Faltern auch etliche Wiederholungstäter, sprich alte Bekannte, zusehen! Super Sache.
Leute, schon wieder Wahnsinn was wir im Team aktuell abliefern. Danke dafür und lasst uns noch ein wenig Gas geben! :daumen
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Hey Leute was geht ab?

3. Tag 234.825.342 Punkte

Diff Tag 1 zu Tag 2: 9,23 Millionen Punkte
Diff Tag 2 zu Tag 3: 11,225Millionen Punkte

was soll man dazu sagen - wenn einem langsam die Steigerungen ausgehen...
Also einfach ein :pcghrockt: - und das GEWALTIG
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Die Systeme laufen langsam war und immer runder *g* (Und das Warmlaufen meine ich wörtlich .... mein Hauptsys ersetzt derzeit die nahezu Nutzlose Heizung in dem Zimmer *g*)

Das kann ich bestätigen. :daumen:
Jetzt reicht es nicht, dass das Fenster im Büro gekippt ist, komme dabei trotzdem auf 25 Grad Zimmertemperatur. Jetzt hab ich es ganz aufgemacht:-)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Die Systeme laufen langsam war und immer runder *g* (Und das Warmlaufen meine ich wörtlich .... mein Hauptsys ersetzt derzeit die nahezu Nutzlose Heizung in dem Zimmer *g*)
bei mir reicht es für 28.5°C im Wohn- und Schlafzimmer .... wenigstens wird die Wäsche aufm Wäscheständer in 50% der normalen zeit trocken ...... Pflanzen gießen sollt ich vielleicht auch mal bei dem trockenen Wüstenklima :ugly:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Das geilste daran ist mann kann eine Frostkühlung vornehmen, draußen sind keine 2-stelligen Temperaturen, das hält alles kühler auch wenn es übertaktet ist.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

leider kann ich nur "wenig" beitragen, da ich die leistung der 2080TI reduzieren musste um die temperaturen im griff zu behalten.
trotz kräftigem durchzug durchs gehäuse macht mir speziell MEM3 sorgen und ich will sie dort nicht über 80°C kommen lassen.
ein "dauerkippenlüften" kommt bei mir nicht in frage

F@H_statistik.jpg F@H_2080_reduced_2_small.jpg crunchi_inside_small.jpg

ursmii - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Haut doch trotzdem gut was raus das Teil , alle Achtung . Ich hab für meine ~1.3 Mille PPD 2 Rechner am laufen . 1x nen Ryzen 2600 mit ner 1050Ti (Audiorechner am Fernseher) und das Sys in der Sig .
Da frag ich mich schon was ne 3080Ti dann stemmen wird (welche bei mir angesagt sein wird wenn AMD nicht was vergleichbares BILLIGER auf den Markt bringt) .
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Haut doch trotzdem gut was raus das Teil , alle Achtung . Ich hab für meine ~1.3 Mille PPD 2 Rechner am laufen . 1x nen Ryzen 2600 mit ner 1050Ti (Audiorechner am Fernseher) und das Sys in der Sig .
Da frag ich mich schon was ne 3080Ti dann stemmen wird (welche bei mir angesagt sein wird wenn AMD nicht was vergleichbares BILLIGER auf den Markt bringt) .

Die Navi haut auch nicht schlecht raus mit 1,3 bis 1,4 Mille. Ein wenig mehr hätte ich mir aber schon erhofft.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Nja, wenn du dich auf deine 5700XT beziehst, ist das mit 1,3 bis 1,4 Mille trotzdem nicht schlecht. Allerdings ist halt bei ähnlicher TDP bei ner 2080S eine Mille mehr drin je nach Projekt und Core, allerdings auch fast doppelt so teuer... Gibt es denn mal ne chance mit optimiertem treiber bei amd spürbar mehr rauszuholen? Gibt es denn ansonsten eine "Faustformel" der Abhängigkeit zwischen der Anzahl Shadereinheiten und der Taktung? Wohl eher RK......
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Dann reaktiviere ich mal meinen Client, meine 2080 schafft es immerhin auf fast 2M Punkte. Kann aber nicht wirklich 24h laufen lassen.

:daumen::daumen::daumen:

... schaue mal ins HowTo: da ist ne Option beschrieben mit der du dem Client sagen kannst wie viele WUs er rechnen soll.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Ich habe einen i5-4690, einen Ryzen 5 3600 und eine RX 5700 XT seit Montag Abend am laufen (1,4 - 1,5 Mio PPD), da habe ich gar keine andere Wahl als das Fenster auf Kipp zu lassen :P

Das einzige was mich jetzt nervt ist dass ich unbedingt meine RX 470 vor der Faltwoche verkaufen musste, mit der hätte ich locker 300k PPD mehr geschafft :ugly:
 
Zurück