"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ich erlaube mir eine kleine Bemerkung am Rande:
Auch wenn wir in Zeiten freien Informationszuganges leben, würde ich es bevorzugen, dass private Themen über mich in meiner Abwesenheit doch lieber privat und nicht in der Öffentlichkeit ausgetauscht werden würden.

Edit:
Die Aussage war rein auf mich bezogen, wie ich es mir wünschen würde.
Ich kenne MehlstaubtheCat nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Guten Morgen,

Was ist den da los! Keine News auf der Startseite, nach Ende der Faltwoche mit dem Sprung auf Platz 11 und die Leistung der ganzen Leute!? Schonn schwach das es dazu keine News darüber gibt :daumen2:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ja, dachte ich auch schon, aber vllt wollte man einfach noch warten, bis Platz10 noch geholt wird. :-D

(wobei 2 News ja auch nicht so schlimm wären.... ;-) )
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ich tippe darauf das es mit dem Gewinnspiel abgefrühstückt wird. Der 10 Platz sieht ja schon mal gut aus, man ja schon jetzt gut durch das Schlüsselloch schauen:nicken:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Weiß noch jemand, wie hoch die PPD zur Alzheimer-Aktionswoche 09/2017 war?
<100 Mio, oder?
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

98Mio wenn ich mich richtig erinnere. Die 100 wurden knapp verfehlt.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

103,6 ist das Max-Tagesergebnis aber nicht der Durchschnitt.
98 warens im Durchschnitt.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Mmmh. Ich hab halt an PPD = Points per DAY gedacht. Und ging von der Frage nach dem DAY- aka Tagesrekord aus. Nuja, jetzt sind ja beide Werte da.
Dieses Mal lagen wir alle sowohl beim Durchschnitt als auch beim Tagesrekord deutlich drüber! :-)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ich denke das landet Gold umrandet auf der Liste der Würdigung :D:daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

70335 3.png 70335 3.png 70335 3.png

70335 2.gif
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

... ähmm, in 3,6 Monaten ist Platz 9 greifbar und in fünf Platz 8. Man muss nur Ziele haben. Ich glaube spätestens zur Aktion "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" im Herbst, werden wir die beiden Teams im Sack haben ;) :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Nö, leider nicht.

Platz 9 - Taiwan - macht im Durchschnitt 66''PPD, also mehr als wir. Sie werden uns weiter entfleuchen
Platz 8 - Custom PC - machen >30''PPD, wir 55''PPD, also etwa 25'' PPD pro Tag gut. Das schaffen wir eher bei der nächsten Krebsfaltwoche
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ich warte nur darauf das die Grakapreise wieder sinken und die neue Serie erscheint dann versuche ich wieder eine "alte" 1080ti abzustauben, so wie ich es mit der 980Ti gemacht habe. Dann gibts Rechenpower :D
 
Zurück