Windows 10: Betriebssystem liegt noch immer hinter Windows 7

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Ist nicht schlimm. :P

Es bringt nur nichts jetzt sich über HW aufzuregen die bald nicht mehr funktionieren wird und ist denn das nicht der viel größere Skandal, dass die HW gar nicht mehr funktioniert?(Sticks, Receiver, Fernseher und co?!?) Da ist doch Windows Strategie Kindergeburtstag dagegen, da man so ziemlich alles dennoch aber teilweise mit Umwegen machen kann. ;)


MfG
 
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Es ist doch völlig egal, ob und wann es abgeschaltet wird. Noch funktioniert es.

Soll er sich ernsthaft heute schon einen neuen Stick kaufen?

Hardware wird gekauft, wenn sie gebraucht wird, keine Sekunde eher.
Wer weiß, was bis dahin alles passiert und den zu frühen Kauf als Dummheit erscheinen lässt.

Tja, versuchs das mal einigen Unbelehrbaren klarzumachen, das man "Geld nicht sch.... kann" und zufrieden ist.

Einige verkaufen wohl direkt Ihre komplette Hardware, weil Sie vielleicht in 2 Jahren nicht mehr unterstützt wird, ob vom OS oder wegen etwas anderem. ;)

Dabei bleibt das doch jedem selber überlassen, und sollte doch klar sein, warum einer nicht wechseln möchte. Jedenfalls, wenn man Verständnis und Toleranz zeigen würde.
 
Vielleicht, in zwei Jahren... DU hast den Schuss wohl nicht gehört oder? DVB-T wird nächstes Jahr abgeschaltet kurz nach dem im März auf DVB-T2 umgeschaltet wird aber behalte ruhig den Stick und argumentiere damit das Windows, obwohl der HW-Anbieter selber dafür verantwortlich ist, keine passenden Treiber hat. :daumen::ugly:

MfG
 
Ich kann ich mir nicht erklären, warum du darauf herumreitest, oder es so darstellst, als wären andere nicht normal, weil sie mit Windows 10 Hardware nicht weiter nutzen können, die mit Windows 7 und 8.1 noch super funktioniert. Und ob das noch ein, zwei oder 3 Jahre der Fall ist, kann dir doch völlig egal sein.

Du reitest ständig darauf herum, das Microsoft bzw Windows 10 nicht dafür verantwortlich ist. Das ist mir doch völlig egal, die Konsequenz bleibt die gleiche.

Offenbar hast du wohl schon "zu viele Schüsse gehört", um es mal mit Deinen Worten zu sagen. Hiermit beende ich das Thema meinerseits.
 
Verstehe ich auch nicht.
HTPC hat braucht 10 garnicht, wenn er das Mediacenter nutzt, was unter 10 komplett gestrichen wurde. Fernbedienung geht dadurch auch nicht mehr.
Das erzähgle mal einem Normaluser. Der weiß da nichts von.
 
Normaluser und HTPC? :what:

Ich kann ich mir nicht erklären, warum du darauf herumreitest, oder es so darstellst, als wären andere nicht normal, weil sie mit Windows 10 Hardware nicht weiter nutzen können, die mit Windows 7 und 8.1 noch super funktioniert. Und ob das noch ein, zwei oder 3 Jahre der Fall ist, kann dir doch völlig egal sein.

Du reitest ständig darauf herum, das Microsoft bzw Windows 10 nicht dafür verantwortlich ist. Das ist mir doch völlig egal, die Konsequenz bleibt die gleiche.

Offenbar hast du wohl schon "zu viele Schüsse gehört", um es mal mit Deinen Worten zu sagen. Hiermit beende ich das Thema meinerseits.
Nö ich habe es einmal erwähnt und muss mich dafür rechtfertigen das du eine HW bei Win 7 weiternutzen möchtest, welche im kommenden Jahr "gar nicht" mehr funktioniert. Das als Argument gegen Windows 10 anzuführen und insbesondere unter der Voraussetzung das die HW Anbieter für den Treiber-support verantwortlich sind, halte ich für fragwürdig. Aber von mir aus habe ich nichts dagegen mich dafür nicht mehr rechtfertigen zu müssen. ;)

MfG
 
Zurück