Folding @ Home 2016: Faltwoche zum Weltalzheimertag ab 21.9., Preise von Seasonic

Bisher läuft es ganz gut bei mir, ich habe die 290X leicht undervolted auf 1040Mhz und komme damit immerhin auf 300k PPD.

Mehrere Tage Betrieb am Stück ist für meine Bastelbude nicht leicht, die VRMs am Mainboard rasseln, der GPU Kühler klackert und die Staubfilter sehen auch schon aus wie Fußmatten :ugly:


Sent from my MI MAX using Tapatalk
 
1. Mio is complete :)

Ich lass mittlerweile nur die GPU falten, da in meinem System sich die CPU mit GPU auf 75° aufgeheizt hat. Ist wirklich ein guter Systemtest, dieses Falten.

Aber ist so 'ne hohe Temp normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von den Temps meiner CPU echt begeistert. Wird Skylake tatsächlich so warm? Meiner geht auch auf bei Lynx/Prime95 kaum über 60°. Der heißeste Kern den ich hatte lag bei 63°. Ok, ist natürlich auch @stock. Als Kühlung Corsair H110i. Hier meine Falttemps, falte seit ca 11Uhr durchgehend (CPU+GPU):

png.gif
 

Anhänge

  • folding_temps.png
    folding_temps.png
    30,9 KB · Aufrufe: 52
Die Wärmeentwicklung ist generell beim Falten auf jeden Fall ordentlich, ja! :wow:

Mein System i7 6700K mit OC und stark übertakteter GTX 960 wird dank Wakü jeweils um die 50°C warm; +/- 5°C je nach Umgebungstemp und WU.
 
Meine GPU hat sich heute verabschiedet :/
Mal sehen ob ich sie noch backen kann, aber Zeit werde ich dafür wohl erst nach der Faltwoche finden.
 
Muss ja wirklich sagen, dass die 980ti für diesen speziellen Zweck sogar auf 1,5/4,2Ghz getaktet wirklich prima zum Falten geeignet ist :daumen:

Edit: mir werden 726k PPD angezeigt.. Ob das stimmt? Hatte nicht mit soviel gerechnet :daumen: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... das passt, sofern du den ganzen Tag gute WUs gekommen! Meine beiden 980ti laufen mit 1407 und 1417MHz und bringen es im Schnitt auf knapp 1.4Mio PPDs.
Aber Achtung: ist das OC zu hoch und es gibt drei Fehler, wird die Berechnung abgebrochen und die WU zurückgeschickt. Unbedingt die Logs im Auge behalten oder saver ocen. ;)
 
Zurück