Folding @ Home 2016: Faltwoche zum Weltalzheimertag ab 21.9., Preise von Seasonic

Habe ich die Verkündung der GewinnerInnen übersehen oder bin ich zu ungeduldig?
Ich möchte auch irgendwem gratulieren.

... sollte ich ein Netzteil gewinnen, verlose ich das gern unter all denen die durch die Klausel nicht gewinnen können!
@Brooker,

hast Du schon entschieden, wie Du Dein Netzteil verlosen/verschenken möchtest? Denn nach meiner Hochrechnung hast Du ziemlich klar hinter Bumblebee gewonnen, der als Schweizer aus dem Rennen ist. Oder sollte das Netzteil nicht für einen ordentlichen neuen " Team-Falter" mit zwei dicken Grafikkarten genutzt werden?
 
Puh, nun habe ich die Daten aller 112 für das Gewinnspiel angemeldeten Teilnehmer ausgewertet. Sofern mir nicht ein blöder Fehler unterlaufen ist (den ich eiskalt auf Excel schieben werde :D), sind es diese fünf User, die am meisten Rechenleistung zur Verfügung gestellt und außerdem vom 21. bis zum 27.09. über 10 Millionen Punkte erfaltet haben:

Platz|Name|Punkte
1|Bumblebee/TheWasp|85.693.174
2|brooker|27.248.866
3|raFINNiert|16.835.926
4|Coolio/Oliver_Kuhlmann|11.118.728
5|kampfschaaaf|10.148.810

Auf den folgenden Plätzen liegen EaStBaYtiGeR (9,3 Mio.), einjojo (8,5 Mio.), picar81_4711 (8,1 Mio.), mattinator (7,3 Mio.), HisN (6,4 Mio.), xX jens Xx (6,3 Mio.), sonntagskind (6,3 Mio.) und harley765 (6,2 Mio.). Da Bumblebee außerhalb der Konkurrenz teilgenommen hat, erhält also brooker eines der Seasonic-Netzteile. Gratulation!

Wer erhält die restlichen drei Netzteile? Das wird morgen ausgelost und dann mit dem Abschlussbericht (entweder Fr. oder Sa.) zusammen bekanntgegeben.
 
Stephan,

es ist 21:59! Sollen wir dich aus dem Büro befreien? Wurdest Du eingesperrt?
Hast Du einen Sklaventreiber als Chef? Ein Zeichen, und wir retten Dich!

Nebenbei bemerkt, herzlichen Danke für Deinen unermüdliceh n Einsatz

Lieben Gruß
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sollte ich ein Netzteil gewinnen, verlose ich das gern unter all denen die durch die Klausel nicht gewinnen können!

Ich habe gewonnen! :) ... und stehe zu meinem Wort.

Hier geht's zu "Brookers Gewinnspiel" für alle diejenigen, welche durch die Klausel ausgeschlossen worden sind.

Die Bedingungen der Teilnahme sind das Erreichen von mindestens 100.000 PPDs im Aktionszeitraum und das man nicht aus Deutschland kommt. Jeder der teilnehmen möchte kann sich bist Sonntag, den 02.10.2016 12:00 deutsche Zeit, mit dem Screenshot seiner erreichten PPDs eintragen . Spätestens um 20:00 wird der Sieger verkündet. Mindestteilnehmerzahl sind 3 Teilnehmer. Thema Zoll: den Versand innerhalb der EU bezahle ich, der Rest ist bitte vom Empfänger zu übernehmen.


Grüße brooker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gewonnen! :) ... und stehe zu meinem Wort.

Hier geht's zu "Brookers Gewinnspiel" für alle diejenigen, welche durch die Klausel ausgeschlossen worden sind.

Die Bedingungen der Teilnahme sind das Erreichen von mindestens 100.000 PPDs im Aktionszeitraum und das man nicht aus Deutschland kommt. Jeder der teilnehmen möchte kann sich bist Sonntag, den 02.10.2016 12:00 deutsche Zeit, mit dem Screenshot seiner erreichten PPDs eintragen . Spätestens um 20:00 wird der Sieger verkündet. Mindestteilnehmerzahl sind 3 Teilnehmer. Thema Zoll: den Versand innerhalb der EU bezahle ich, der Rest ist bitte vom Empfänger zu übernehmen.


Grüße brooker

Was für eine gute Seele!
 
Keine Sorge, ich bin entsprechend später reingekommen. ;)
Was für ein Traum, freie Arbeitszeiten,...

Dann schlaf Dich weiter aus. Und ich hoffe auf die nächste schöne Aktion wie mal wieder:
- Lesertester
- Lesergewinnspiel,
- Leserartikelschreiben
- Leserfotowettbewerb
- etc.

Dir fällt wie immer was ein und wir wartewn. Bis Montag ist ja noch lange hin. :) :) :)
 
Glückwunsch, viel Spaß mit dem Teil!

@OnionRings
Wenn deine Frage zum Projekt allgemein war: Zur Verfügung Stellen von Rechenleistung zur Erforschung von "Eiweiß-Irgendwas" (Hab mich für Physik von Biologie getrennt :ugly: ), mit der dann neue Erkenntnisse über Krankheiten wie Alzheimer und Krebs gewonnen werden.

Sent from my MI MAX using Tapatalk
 
Zurück