Folding @ Home 2016: Faltwoche zum Weltalzheimertag ab 21.9., Preise von Seasonic

gemach.. der 27. ist ja noch nicht mal rum...

zudem sind mir z.B. die PSU's egal, es geht hier um den Zweck ;)

was für PSU's? :lol:Nein spass ich weiß von dem Gewinnspiel aber hab mich nicht angemeldet :) Mit so einem Netzteil können die Falter mit mehreren GPU's sicher mehr anfangen. Ich würde es nur hier intern spenden
 
ich z.B. könnte es brauchen (habe momentan "nur" nen 750W BQ PSU drinne rein bei gut 95% Auslastung laut meinen Berechnungen :ugly: )
 
Jo, ist echt warm hier. Mein i7 3770 schwitzt bei 100°C vor sich hin und im Zimmer hat es auch 29°C. Die GTX 670 lärmt kräftig vorsich hin, obwohl sie früher nicht zu hören war. Wird mal zeit das ich die AiO mal installiere, die schon einige Zeit herumfliegt und ich den Kasten (besonders die Karte) mal entstaube.
 
Also eine " i7 3770 schwitzt bei 100°C" ist definitiv nicht gesund - da gibt es mächtig (AIO)-Potenzial
.. Aber da sag ich dir nichts neues ;)
 
Nach der Stresswoche sieht meine Wärmeleitpaste fast wie meine erste Mehlschwitze aus :ugly:
Bis zum Wochenende oder den Herbstferien muss sie noch nen paar Spiele abhalten, dann kriegt der Rechner eine kleine Überholung.

Bei der nächsten Aktion bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, coole Sache!

Sent from my MI MAX using Tapatalk
 
Hier siehst du den Verlauf der Woche:
PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

In der Übersicht auf "weekly" klicken. Sieht schon recht beeindruckend aus :)



Und selbst das ist nur die halbe Wahrheit, da die Statistiken die dort zu sehen sind, immer von Sonntag-Sonntag laufen. Und dann sind sie auch noch zeitversetzt zu Deutschland. Man müsste also mal alle "daily"-Ergebnisse der Faltwoche zusammenrechnen...Moment...

451,8 Mio (daily-Erträge in Berechnung gerundet)

Was mal eben das 2,5fache des sonstigen durchschnittlichen Ertrages ist. (pi mal Daumen)

Ja, hat sich gelohnt! :-)

Was sich aber noch mehr lohnt, ist, wenn die Leute einfach weiter dabei bleiben! :-) Muss ja nicht 24/7
sein, aber jede Workunit zählt!

Und da ihr die Clients nun schon alle installiert und eingerichtet habt...einfach auch in Zukunft hin und wieder mal laufen lassen. :-) Das wäre Spitze!
 
... für jeden der dabei bleiben möchte, aber nicht rund um die Uhr falten kann, hat ein User von uns eine Möglichkeit gefunden den Rechner so einzustellen, dass er der Client zu einer festgelegten Zeit sich selbstständig finished.

Beispiel: ich möchte jeden Tag 3-6 Stunden falten und das wenn ich nicht zu Hause bin

Einstellung: Wakeup über Bios morgens um 09:00 mit dem FAH-Client im Autostart (OC usw. natürlich auch), um 11:00 Uhr setzt der FAH-Client sich automatisch auf finish, sodass spätestens 4 Stunden später die WU fertig ist (Beispiel für eine 980Ti).

Das Ganze läuft bereits auf mehreren Rechnern in meiner Obhut auf Win7 +8 + 10.

Wer Interesse hat, kann das Paket im HowTo für den FAH-Client unter Punkt 11 downloaden und einrichten. Bei Problemen bitte PN an mich.
 
Ich frage mich gerade, wieso es keine fertigen "Apps" für Synology und Asustor NAS gibt,
Google spuckt da doch einige Anfragen aus, sprich Interesse dafür scheint da zu sein.

PS: Nach meiner WLP unter dem Phenom, vor allem aber dem FX will ich garnicht erst schauen :D
 
Zurück