Folding @ Home 2016: Faltwoche zum Weltalzheimertag ab 21.9., Preise von Seasonic

Zuletzt bearbeitet:
Achso alles klar, ich konnte einfach nicht finden wo das angekündigt wurde :D.

Alles Gute an die Gewinner und auch an den deines Netzteils, brooker! ;)
 
Hi zusammen.
Danke erstmal für die Glückwünsche :)
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, hier im PCGH-Team mitzufalten. :hail:
Hier im Team fühlt man sich klasse aufgehoben, man bekommt auf alle Wehwechen eine Antwort und es wird einem alles klasse erklärt :daumen:
Ich bin derzeit am schauen was ich mir für ein System zusammenbastle um das NT gut auszunutzen - werde aber vlt. warten bis die ersten ZEN-Systeme verfügbar sind bevor ich mich entscheide.

@JayTea:
Leider konnte ich die letzte Woche nicht mehr teilnehmen weil ich einen Job im Service/Support habe und entsprechend viel reisen muss - letzte Woche war ich daher die ganze Woche in Frankreich. Die beiden Wochen davor hatte ich Urlaub und zuhause in der Wohnung zu tun so dass ich den Rechner den ganzen Tag über arbeiten lassen konnte. Ich werde aber definitv nebenher weiterfalten und alles daran setzen, bei der nächsten Challenge im Februar wieder voll mit dabei zu sein :daumen:

Btw: ich werde voraussichtlich noch dieses Jahr geschäftlich für ein paar Wochen in Kalifornien (SanFrancisco) sein - vielleicht kann ich dann mal an der Stanford-Uni vorbeischauen :D

Bis zur nächsten Challenge
Gruß
Nono15
 
... schön, dass Du dabei warst :daumen: und herzlichen Glückwunsch. Btw., sofern Du nichts weiter mitbringen möchtest, könnte ja dort eine preiswerte GPU in dein Säckle wandern, je nach Kurs ;)
 
... Freibetrag 400,-$ sollte für ne 1060 oder 1070 reichen. ;)

Hi.
Freibetrag ist derzeit bei 430 Euro :)
Muss mal vor Abflug die Preise vergleichen.

Sollte dann vermutlich weniger Klamotten mitnehmen da schon die 1060-er, die ich in Deutschland gekauft habe, nen riesigen Karton hatte - und bei dem Umgang mit den Koffern am Flughafen würde ich ne GraKa niemals ohne die Schaumstoff-Verpackung in den Koffer packen :D
 
... man kann Jeans & Co. als gutes Polster wickeln, dann sparst du Platz ;)
Ich habe damals ein paar Sachen rausgesucht, aber leider war dann mit Freizeit nix. Und bei Newegg ins Hotel bestellen, war auch irgendwie komisch.
 
Zurück