Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Habe ich das eigentlich richtig Verstanden, dass es keine Partnerkarten geben wird ? Also wie die 1060 ref. nur bei Nvidia direkt.
Wäre zwecks Kühlerwechsel nämlich schonmal richtig mies :ugly:
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

jup kein anderere Partner wird ein Custom Design bauen, aber ist eigntlich auch egal, ich glaube das wenn man auf Volta wartet, letztendlich mehr davon hat.
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

1200€....jetzt drehen se durch :lol:.

Das wird nicht reichen...die 1200€ mein ich.

1200 Dollar heißt ohne MwSt und die deutschen Händler wollen auch noch was verdienen...
1200$ +10% Händler * 1,19 Märchensteuer = 1570€ --> aufgerundet 1599€...aber holla...

So long,...
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Uninteressant, da warte ich besser noch 1.5 Jahre und habe dann HBM -Speicher und min. 50%-90% mehr Rechenpower 24 Gb. Speicher für hoffentlich fast das gleiche Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

also 1570€ ist schon ein bischen teuer aber naja bei denen ist ja alles möglich hab ich ja auch bei meinem prozessor gesehen

ich sag mal so um die 1350 werden es werden
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Tja, wie es aussieht, scheint es wohl kein 1080ti Modell zu geben, auf das es sich zu warten lohnt? Ich gammel noch mit einer 780 'rum. Mit der 1080 hätte ich schon nahezu die doppelte Leistung, also doch lieber jetzt zuschlagen?:huh:
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Kauf doch die Titan.
Vielleicht ist der Lüfter etwas laut, aber sonst wirds bestimmt eine gute Karte.
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Erst mal die Test nächste Woche abwarten und dann werden mehr wissen ob es sich lohnt das Ding zu kaufen.
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Erst mal die Test nächste Woche abwarten und dann werden mehr wissen ob es sich lohnt das Ding zu kaufen.

Ich werde auch zuerst die Test's abwarten....aber so wie ich mich selbst kenne werde ich mir auf jeden Fall eine bestellen sobald es einen passenden Wasserkühler bzw. Wasserblock dazu gibt!!!
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Zocken oder Zusehen^^

Hast schon Recht, aber bei der aktuellen (nicht-) Verfügbarkeit der Karten läuft es sowieso erstmal auf "zusehen" hinaus.:heul:
Ich habe mir nämlich die AMP!Extreme von Zotac ausgesucht. Ist die schnellste 1080 und meine jetzige ist auch von Zotac und ich bin sehr zufrieden mit ihr!
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Nvidia, die Firma, die Ihr Herz bei abströsen Preisen höher schlagen lässt. ???
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Es wird halt eine Karte benötigt welche die 1180 für den Preis von 899€ billig erscheinen lässt. Hey, it beats the titanx so what???
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

1300€ woow da wird die 1080 TI ja doch bei 900-1000€ liegen. Ganz schön angezogen die Preise in den letzten 2 Jahren.
 
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

wenn das stimmt ist das aber nicht sehr viel mehr
 

Anhänge

  • NVIDIA-TITAN-X-Pascal-3DMark-Performance.png
    NVIDIA-TITAN-X-Pascal-3DMark-Performance.png
    16,6 KB · Aufrufe: 117
Zurück