News X mit monatlicher Gebühr: Musk kündigt Kosten für Nutzer an

Was interessiert mich dann die Ankündigung?
Und, soll man deswegen nicht berichten, weil nicht nicht alles klar ist? Warum?
Springender Punkt, wie gesagt, ist der Preis.
Wenns z.B. 20 Cent monatlich kosten würde - wen würde es jucken?
Offensichtlich 90% der PCGH Poster. Mehr Info kannst du hier im Forum nicht erwarten.
Nu is erstmal Klickbait weil Schrödingers Preis - da unbekannt ist er zeitgleich hoch und niedrig zu gleich.
Jedes kleine Gerücht wird aufgebauscht.
Nur weil der Preis nicht feststeht, ist es kein Gerücht. Das ist ne offizielle Verlautbarung ?‍♂️. (Von Musk, insofern heißt es natürlich nicht, dass es so kommt. So gesehen ist alles was der Mensch behauptet ein Gerücht, bis 3s wirklich passiert xD. Man weiss ja nicht wann er mal aus Versehen zu seinem Wort steht.)
Im Prinzip braucht man bei den meisten PCGH Artikel nur noch den letzten, ggf. auch vorletzten Artikel lesen.

Grüße gehen raus an die Schneeflocken der Admin-Stelle, welche immer wieder Meinungsäußerungen unter dem Deckmantel des angeblichen "Spams" löschen und sperren. Sperrt ruhig weiter, werde die PCGH eh nicht mehr kaufen da man sie im Netz kostenlos bekommt und ein neuer Account schnell über eine VPN o.Ä. erstellt ist.
Mimimimimi. Mach dir das Leben doch angenehmer und lass PCGH ganz links liegen.
Entspannt uns ebenfalls.

Als ob dur je das Heft gekauft hättest ?.
 
Zurück