News The Last of Us Part 2: Remastered-Version für PS5 offiziell angekündigt

Geschmackssache, immer noch! Die Story im zweiten Teil ist Weltklasse und ich lasse mir den Spaß ab dem Spiel von solchen Leuten, die was anderes behaupten, nicht verbieten. Man kann auch ganz deutlich an der freien Bewerbung des Spiels sehen, wie unglaublich viele Menschen das Spiel nicht umsonst hypen aber nicht alle müssen es ja mögen. Wie heißt es so schön "leben und leben lassen".
 
Wer einen LG OLED C1 hat profitiert auch von 30 FPS durch OLED Motion Pro! Sieht dann aus wie 120 FPS in 4k nur mit etwas höherem Input Lag!

Haste voll Recht!!!! Will immer wieder Bloodborne durchspielen aber wenn ich es sehe dann bekomme ich jedes Mal das Kotzen, weil es so schlecht aussieht.

Wie bitte???
Die Story ist das geilste an dem Spiel!! Die spielt Ping-Pong mit dem Story von ersten!!! Das ist an Genialität nicht zu übertreffen. Das ist krasser als jeder Hollywood Film, den es je gegeben hat.
Wer einen LG OLED C1 hat profitiert auch von 30 FPS durch OLED Motion Pro! Sieht dann aus wie 120 FPS in 4k nur mit etwas höherem Input Lag!
Motion Pro gibt es auch auf LG LCDs und black frame insertion gibt mir echt überhaupt keinen Kick.
Ich kenne wen mit einem LG OLED und werde es bei Gelegenheit aber trotzdem mal anschauen.
 
Wer einen LG OLED C1 hat profitiert auch von 30 FPS durch OLED Motion Pro! Sieht dann aus wie 120 FPS in 4k nur mit etwas höherem Input Lag!
Motion Pro gibt es auch auf LG LCDs und black frame insertion gibt mir echt überhaupt keinen Kick.
Ich kenne wen mit einem LG OLED und werde es bei Gelegenheit aber trotzdem mal anschauen.
So ein Quatsch. :lol:
 
Zurück