Pokémon GO: ADAC warnt vor Nutzung im Straßenverkehr

AW: Pokémon GO: ADAC warnt vor Nutzung im Straßenverkehr

na wenns bei Dir aufm Balkon nicht öffentlich ist geht der wohl nach hinten raus. )

Toppt die App eigentlich den Facebook Messenger in Sachen Akku Verbrauch auch im Standby ungenutzt? :)

Und es heißt doch Pokemon GO, also sollen doch die Pokemons gehen und nicht man selbst? Klo und Sofa wären also absolut okay.

Seid mal lieber froh dass Hardware keine Gefühle zeigen kann, sonst wäre so manches Display beim Anblick von dem Kitsch sicher schon kaputt gegangen.
 
AW: Pokémon GO: ADAC warnt vor Nutzung im Straßenverkehr

na wenns bei Dir aufm Balkon nicht öffentlich ist geht der wohl nach hinten raus. )

Toppt die App eigentlich den Facebook Messenger in Sachen Akku Verbrauch auch im Standby ungenutzt? :)

Und es heißt doch Pokemon GO, also sollen doch die Pokemons gehen und nicht man selbst? Klo und Sofa wären also absolut okay.
Der Balkon geht zur Seite, aber ich wohne außerhalb, sodass man dort seine Ruhe hat. :)
Zum Akkuverbrauch kann ich nichts sagen, da ich Facebook nicht nutze und Pokemon Go vielleicht grade mal 5-10 Minuten "gespielt" habe.
Naja, die Frage is ja, ob da noch viele unterschiedliche Viecher kommen, wenn mans nur aufm eigenen Grundstück spielt.
 
AW: Pokémon GO: ADAC warnt vor Nutzung im Straßenverkehr

Und was bringt dir das.
Na das Auto spielt ja selbst mit, und weis deshalb Achtung: hier ist Pukemon Go-Zone
und reduziert vorsorglich die Geschwindigkeit.

sollen doch die Pokemons gehen und nicht man selbst?
Klo wäre absolut okay.
Also bei mir ist fast immer ein Pokemon in der Schüssel.
Gibts auch in Flüssig!

Aber bitte keine Details darüber, wie die dort hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pokémon GO: ADAC warnt vor Nutzung im Straßenverkehr

Auf dem Rücken einer Ratte durch die Rohre, schau mal lieber wo die Ratten nun sind wenn Du öfters was findest)
 
AW: Pokémon GO: ADAC warnt vor Nutzung im Straßenverkehr

Also, ich bin froh, dass sich der ADAC eingeschaltet hat und Verhaltensvorschläge veröffentlicht!

Jetzt weiß ich endlich, in welchen Situationen im Straßenverkehr ich Pokémon Go nutzen darf. Es geht doch nichts über klare Anweisungen und Vorschriften, auf dass ich weiß, wie ich mich zu verhalten habe.
Ich hoffe der ADFC lässt sich nich lumpen und zieht mit dem ADAC gleich, schließlich will ich auch wissen, wie ich mich beim Fahrradfahren zu verhalten habe.

Es grüßt leicht verunsichert
Cartesius
 
AW: Pokémon GO: ADAC warnt vor Nutzung im Straßenverkehr

Also da musste ich sofort an Extra 3 denken :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


:lol::ugly:
 
AW: Pokémon GO: ADAC warnt vor Nutzung im Straßenverkehr

Solche Hinweise sollten eher schon vom PMFC kommen. Vom Pukemon-Fan-Club..

Was für Medikamente, Drogen, und sexuell übertragbare Krankeiten gut, gang und gäbe ist,
sollte bei solchen Schmonzes obligatorisch sein...

-----
Kommt ein Ösi nach Berlin auf Städteurlaub, steigt in ein (Mercedes-)Taxi, es geht los und er fagt:
Hey, warum habt ihr da vorne einen Stern auf der Motorhaube?
Der Taxler: Weil damit bessa Fussgänger können zielen!

Bei nächster Gelegenheit denkt sich der Taxler: dem zeigen wirs.
Rast auf einen Pokemon-Spieler zu und kratzt kurz davor noch die Kurve.

Plötzlich hört er hinten die Türe auf gehen und zuknallen.
Der Taxler: Was du machen depp.at Ösi bei volla Fahrt?

Pointe: Ihr Berliner Taxler seid schon Waschlappen.
Hätte ich jetzt nicht die Türe geöffnet, hätten wir den nie erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück