Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"

AW: Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"

Danke für den tollen Test im Heft! 8) Hab mir aufgrund dessen eben die EVGA GeForce GTX 980 Ti + passenden Waterblock bei Caseking bestellt. Leider ist sie erst ab 10. Juni lieferbar, aber die paar Tage sind auch noch zum Aushalten.

Top Arbeit jedenfalls!
 
AW: Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"

Unbenannt.png 1274999.jpg 1274999-2.jpg


Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti Black Accelero Hybrid S
 
AW: Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"

Seit kurzem gibt es auch die

Hydro Series HG10 N980 GPU Liquid Cooling Bracket (980, 980Ti, TitanX)

Hydro Series HG10 N970 GPU Liquid Cooling Bracket

Im Gegensatz zur Kraken G10 deckt die große Frontplate auch den Speicher/VRMs ab, ist dadurch aber nur zu dem Referenz-PCB kompatibel. Der Lüfter ist jetzt auch bereits dabei.


Das Bracket ist sicher auch anstatt einer AiO-Wakü auch mit einem Alphacool HF14 Smart Motion Universal Copper Edition (11378) kombinierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"

So langsam frage ich mich warum ich mir eigentlich noch die Print kaufe wenn kurz danach hier gleich alles zu lesen ist :daumen2:
Ist echt unschön!
 
AW: Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"

Seit kurzem gibt es auch die

Hydro Series HG10 N980 GPU Liquid Cooling Bracket (980, 980Ti, TitanX)

Hydro Series HG10 N970 GPU Liquid Cooling Bracket

Im Gegensatz zur Kraken G10 deckt die große Frontplate auch den Speicher/VRMs ab, ist dadurch aber nur zu dem Referenz-PCB kompatibel. Der Lüfter ist jetzt auch bereits dabei.


Das Bracket ist sicher auch anstatt einer AiO-Wakü auch mit einem Alphacool HF14 Smart Motion Universal Copper Edition (11378) kombinierbar.

Hi, den Hf14 Cooper hatte ich mal einige Wochen auf einer GTX780, er ist Ok aber 10° wärmer als eine Full Cover. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Bei ca 270-280 Watt bist du dann so um die 65° (+- 1-5°). Unabhängig von einigen anderen Faktoren natürlich.
Gruss wolflux
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück