Xbox One: Preis in den USA auf 349 USD gesenkt

Jein, das war früher so. Die heutigen Konsolen sind dank Verzicht auf extravagante Hardware (wie das Bluray Laufwerk der PS3 damals) und den AMD-Paketdeal wesentlich biliger in der Herstellung. Glaube nicht das aktuell allzu viel subventioniert wird pro Konsole. Zumindest hiess es bei Release, dass die sich selbst tragen. Je länger die Konsolen aufm Markt sind, desto geringer werden auch Herstellungskosten.
 
So langsam kommt die Konsole in eine Preisregion die auch für mich wirklich attraktiv wird.:D

Microsoft könnte mit einem Halo 5 Bundle für 300 Euro Sony ganz schön unter Druck setzen, wird wohl der einzige Weg sein noch aufzuholen.
 
So langsam kommt die Konsole in eine Preisregion die auch für mich wirklich attraktiv wird.:D

Microsoft könnte mit einem Halo 5 Bundle für 300 Euro Sony ganz schön unter Druck setzen, wird wohl der einzige Weg sein noch aufzuholen.

Wenn es das Bundle gibt melde dich bitte bei mir :D dann schlag ich auch zu
 
Mit so einem Bundle würde es nicht lange dauernd und Microsoft wäre wieder ganz nah an Sony.

Langsam aber sich können sie den Preis auch hierzulande etwas senken, denke ab 2016 sind die Dinger schon für 249 Euro erhältlich.
 
Ich überlege mir demnächst eine Xbox zuzulegen (gaaanz evtl. auch ne PS4). Sollte ich noch warten? Auf die Slim? wann kommt die?
 
Das ist schon klar, aber wenn sie in nem halben jahr nur um paar Euronen gesenkt wird hat sichs net rentiert :P Wobei so eine Slim-Version schon ganz schick wär. Würde nur zu gern wissen wann es die gibt. Abwarten :)
 
Ja mehr als warten können wir nicht tun, aber es ist durchaus sehr wahrscheinlich dass die Konsole günstiger wird und dass bald eine Slim Version erscheint, die Frage ist nur wann.;)
 
Dann versuch ich in der Zwischenzeit meine 360 und 3DS XL an den Mann zu bringen. :) Eig schade drum, noch alles wie neu, vorallem letzteres grad mal paar monate alt.
 
Zurück