Statt Nexus 6 kommt Nexus X: Wohl Ende Oktober von Motorola

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Statt Nexus 6 kommt Nexus X: Wohl Ende Oktober von Motorola

Das nächste Nexus-Smartphone von Google müsste eigentlich Nexus 6 heißen, doch der eigentlich passende Name wird wohl aus rechtlichen Gründen nicht verwendet. Erwartet wird das neue Smartphone auf Basis des Moto S rund um Halloween, also gegen Ende Oktober oder Anfang November.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Statt Nexus 6 kommt Nexus X: Wohl Ende Oktober von Motorola
 
Ich war bisher immer ein Fan der Nexus Geräte, doch 5,9 Zoll wären mir dann doch zu groß. Ich persönlich halte die Displays vom Nexus 4 und 5 für Ideal, größer darf es echt nicht sein.
 
Technisch ohne frage ein guter Smartphone.Aber wer zum zum Teufel hat das Desin entworfen???Schaut irgendwie aus wie ein Retro-Smartphone.
 
Wenn das so abgebildet ist wie im Foto oberen Foto???
Technisch ohne frage ein guter Smartphone.Aber wer zum zum Teufel hat das Desin entworfen???Schaut irgendwie aus wie ein Retro-Smartphone.

Bildunterschriften sollen ja ganz informativ sein, wie ich hörte.



Naja, auf jeden Fall glaube ich auf keinen Fall, dass es fast 6 Zoll groß sein soll. Damit macht sich Google keine Freunde.
Falls es dann doch kleiner sein sollte, dann werde ich darüber nachdenken, ob ich mein Nexus 5 vielleicht verkaufe, um mir das Nexus X zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf jeden Fall glaube ich auf keinen Fall, dass es fast 6 Zoll groß sein soll. Damit macht sich Google keine Freunde.


Warum nicht? Kommt darauf an, an welchem Markt sie sich in erster Linie orientieren. Wenn der US und asiatische Markt (wie üblich) an erster Stelle steht, dann sind 5-6" grosse Phones gar nicht so unbeliebt. Zumal ja Motorola nicht mehr Google gehört, sondern nun mit Lenovo nem chinesischem Hersteller und der richtet sein Hauptaugenmerk sicher auf den Markt, wo er nun mal die meiste Kohle scheffeln kann und da ist nun mal Asien deutlich vor Europa. Von daher kann es schon möglich sein, dass es nun mit nem ü5" Screen kommt, wohl auch mit Blick auf das grössere Apfel iTelefon das bald kommt.
 
Zurück