Youtuber lassen sich für Let's Plays bezahlen - Bericht löst intensive Debatte aus

AW: Youtuber lassen sich für Let's Plays bezahlen - Bericht löst intensive Debatte aus

Let's Play schaue ich mir eh nur an, um einen Eindruck von einem Spiel zu bekommen, wo ich nicht weiß was es ist.

Da zappe ich dann auch nur kurz durch, das ist es mir ziemlich egal, was die da für Werbung machen.
 
AW: Youtuber lassen sich für Let's Plays bezahlen - Bericht löst intensive Debatte aus

Wenn besagte Testberichte von Spielemagazinen ja so glaubwürdig sind wieso wurden dann Stronghold 3 und Sim City so gut bewertet, um es anschließend als Crapware anzupreisen nach dem Release wenn leute auf die aussagen vertraut haben, die von den Spielemagazinen suggeriert wurden.
Preview Versionen hin oder her selbst diese dürfen keine wirklich groben schnitzter haben sprich reines Bug wunder.

Auch eine nette Ansicht wenn Leute in Regalen Dosen einräumen sollen als Alternative zu Youtube anscheinend gönnt ihr es Menschen einen 400€ Job anzudrehen wo man mit viel glück noch 6€ stunde verdient, am ende heult ihr wieder rum blöden Schmarotzer weil man Hartz IV beantragen muss oder aufstocken weil man sich sonst nicht mal eine Wohnung leisten kann.
Stadtreinigung sind hier auch nur noch Euro jobber bis auf ein paar ausnahmen... *sich über das weltfremde bild mancher leute wundert*

Wieso sollte man was gegen Sponsoring haben? wenn einen das Game oder Hardware/Zubehör überzeugt und man es es gerne nutzt wieso nicht? sicher gibt es leute die es wegen dem Geld tun, aber kann man den wirklich ALLE verurteilen auch wenn es nur ein geringer teil der dies bewusst ausnutzt nur um an das geld zu kommen.
Davon ab wenn die Miete für den Monat nicht vorhanden ist dann beist man auch mal in den sauren Apfel und spielt etwas was einen nicht gefällt, besser als hinterher auf der strasse zu leben als halbwegs guter lets player mit teilweise lebensfähigen einkommen.

Generell frage ich mich wieso müssen bitte alle rum heulen wegen Youtube? es gibt im leben doch echt wichtigere dinge als auf ein paar Youtuber zu gucken die halt Glück haben mit Youtube ihren Beruf gefunden zu haben.
 
AW: Youtuber lassen sich für Let's Plays bezahlen - Bericht löst intensive Debatte aus

[...]
Generell frage ich mich wieso müssen bitte alle rum heulen wegen Youtube?[...]

Falls du dich auf die Kommentare hier beziehst: Es wird nicht geheult sondern diskutiert.
Ein Forum ist doch für den Meinungsaustausch da.

[...]
es gibt im leben doch echt wichtigere dinge als auf ein paar Youtuber zu gucken die halt Glück haben mit Youtube ihren Beruf gefunden zu haben.

Das stimmt. Man kann ja trotzdem drüber reden.
 
Zurück