News Unrecord auf Steam: "Fotorealistischer" Bodycam-Shooter löst Debatte über Polizeigewalt aus

In den USA wird im allgemeinen mehr rumgeballert. Nicht nur die Cops. Active Shooter sind dort ja leider fast an der Tagesordnung.
 
das ist niemals 3D. schaut euch doch mal den detailreichtum und die belichtung an. das ist unmöglich dass sowas auf heutigen grafikkarten läuft. das wurd einfach mit einer kamera aufgenommen.

Doch ist 3D und gerendert. Schon mal was von Photoscan + NeRF gehört? Werden wir zukpünftig noch viel häufiger sehen.

Hier redet jemand mit Ahnung von der Demo: 2 Videos
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Ziel hat die Demo erreicht:
Auf den ersten Blick sieht es sehr real aus. Fast schon beängstigend real und deswegen verstehe ich die Problematik hinsichtlich Polizeigewalt sehr gut.
 
Bin ich der einzige, der das Kameragewackel als unangenehm empfindet?
Ich kann ja stundenlang in VR fliegen, aber das ist irgendwie eklig...
 
Geht mir genauso. Das gewackel sieht "realistisch" aus, aber das länger als 10 Minuten auszuhalten wäre für mich wohl nicht möglich. Stelle in der Regel alles was mit Screenshakes zu tun hat aus.
In VR macht es mir weit weniger aus als auf einem Monitor.
 
Dann kennst du Compound aber nicht oder spielst nicht in VR oder dir ist Grafik sehr wichtig. Spielspaß ohne gute Grafik gibt es, je nach Geschmack auch bei Shootern.
Und ich habe auch schon sehr viel VR gespielt und ich bin der Typ, der Gameplay immer über Grafik stellt.

Aber danke für deine Meinung, sie könnte nur nicht unpassender sein. Du musst mal lesen lernen .... ich habe nirgends gesagt, dass ich bei einem Shooter perfekte Grafik brauche oder dass dies das einzige sei, was relevant ist, sondern nur dass das sowieso fast immer angestrebt wird.
 
Das Ziel hat die Demo erreicht:
Auf den ersten Blick sieht es sehr real aus. Fast schon beängstigend real und deswegen verstehe ich die Problematik hinsichtlich Polizeigewalt sehr gut.

Wie sich wohl die Opfer von Polizeigewalt der letzten Jahre fühlen, wenn nicht ihre Erfahrungen oder ihr Fall, sondern ein beliebiger PC-Shooter mehr Aufmerksamkeit bekommt als reale Ereignisse.
 
Und ich habe auch schon sehr viel VR gespielt und ich bin der Typ, der Gameplay immer über Grafik stellt.
Top. :)
Aber danke für deine Meinung, sie könnte nur nicht unpassender sein. (...) .... ich habe nirgends gesagt, dass ich bei einem Shooter perfekte Grafik brauche oder dass dies das einzige sei, was relevant ist, sondern nur dass das sowieso fast immer angestrebt wird.
Dann hab ich das einfach nur falsch verstanden, also nix für ungut. :)
Du musst mal lesen lernen
Das ignorier ich einfach mal ;)
 
Zurück