How-To: Prolimatech MK-26 auf Geforce GTX 680 montieren - PCGHX-Nutzer zeigt, wie es geht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu How-To: Prolimatech MK-26 auf Geforce GTX 680 montieren - PCGHX-Nutzer zeigt, wie es geht

Silent-Fans und Übertakter sind mit dem Standardkühler einer Grafikkarte nicht immer zufrieden und montieren daher gerne einen Kühler aus dem Zubehörmarkt. Dies ist aber manchmal nicht möglich: Aufgrund einer Besonderheit des Referenzdesigns der Geforce GTX 680 lassen sich viele Nachrüstkühler nicht montieren - zumindest nicht ohne Modifikation.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: How-To: Prolimatech MK-26 auf Geforce GTX 680 montieren - PCGHX-Nutzer zeigt, wie es geht
 
Bitte jetzt nichts falsch verstehen, das How-To hab ich mir durchgelesen und ist ohne Zweifel in Ordnung aber ist es nicht ein bisschen früh das ganze jetzt schon auf die "Main" zu stellen? (Der User hat das How-To ca. 9.00 Uhr gepostet, ihr präsentiert das hier bereits um 17.00Uhr) Ich meine, konnte irgendjemand diesen Umbau nachstellen und ähnliche Erfolge verzeichnen? Find ich sehr gewagt. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte es ohne probleme anbauen, habe aber auch die erste rev vom kühler mit allem zubehör und brauchte keinen spacer von der 7970/50 nutzen und das extra kit brauchte ich auch nicht, weil bei mir noch schrauben mit längerem gewinde dabei waren.
 
Zurück