Zweite GTX980Ti kaufen oder auf Pascal warten?

CHRiSSLYi

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

Habe heute überlegt, ob ich mir eine zweite gebrauchte besorge und SLI in Erwägung ziehe oder ob ich das Geld sparen sollte um eine 1080Ti zu einem späteren Zeitpunkt zu besorgen.

Bei der 980Ti dachte ich an einen Preis von maximal 380€ und wollte fragen was ihr davon haltet.

Grüße!

Ich weiß nicht unbedingt ob ich sie brauche, aber in nächster Zeit müsste das NVIDIA 3D Vision 2 Set bei mir eintrudeln, also werde ich das spätestens dann wissen.

Ich weiß, viele mögen das 3D Set von NVIDIA nicht und finden es ist unausgereift, aber hey, ich habe nur 45€ dafür bezahlt :D.

Aber ich würde es auch zu schade finden meine Karte für Lau zu verkaufen, wobei sie damals 700€ gekostet hat...

Aber vielen Dank für deinen Rat!

das ist eine gute frage ich würde doch eher zur Pascal greifen wenn das Geld denn auch wirklich über ist..aber wenn man die leistung auch nicht wirklich braucht kann man auch als schnapper eine GTX 980 ti kaufen Oder halt für knapp unter 600 euro die Titan x aba dann kann man auch die Pascal Karte kaufen.. Liegt bei dir was du möchtest und was du schluss endlich brauchst.

Edit: hier nochmal eine Benchmark übersicht von den ganzen Graka´s falls du sie brauchst Grafikrangliste - Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet. - PC-Erfahrung.de

Eine Titan X?`Meinst du die neue Pascal Titan X oder die alte? Die alte ist doch nicht so gut in Spielen wie die 980Ti oder?

Zurück