Zweite GTX 580 mag nicht falten

Standeck

F@H-Team-Member (m/w)
Servus!

Hab heute mal versucht meine beiden neuen zum Falten zu bewegen. GPU 0 geht, aber GPU 1 mag nicht. Der Client läuft zwar, lädt seinen neuen Core aber arbeitet nicht. Nach einiger Zeit versetzt sich der Client in den Schlafmodus während die andere Karte munter faltet.

Hab schon versucht mit SLI an, aus, Zwei Bildschirme, Drei Bildschirme und den Ordner noch mal kopiert und eingefügt. Geht nicht. Wisst ihr was da los ist??

LG Standeck

Edit: Jetzt gehts. Hab nochmal den Work Ordner von GPU 0 geleert.

Zuletzt bearbeitet:
17200 PPD! Pro Karte! Also insgesamt 34400 PPD.

Die beiden Karten machen so viel wie mein ganzer StanFolder früher gemacht hat mit seinen vier 9800 GX2.

Sprich: Zwei GPU´s schaffen genauso viele PPD´s wie die alten acht GPU´s!!!

Das ist schon beeindruckend.

17200 PPD! Pro Karte! Also insgesamt 34400 PPD.

Die beiden Karten machen so viel wie mein ganzer StanFolder früher gemacht hat mit seinen vier 9800 GX2.

Sprich: Zwei GPU´s schaffen genauso viele PPD´s wie die alten acht GPU´s!!!

Das ist schon beeindruckend.

Der Strom Verbrauch sicher auch:D:D

aber im Verhältnis zu dein 4X GX2 sicher gringer

Jau! :D

Die GPU Computing verbesserungen schlagen also voll durch bei diesem Chip.

Wie siehts eigentlich mit Tesla Karten aus? Die haben doch keine künstliche Bremse wie die Geforce GF110 oder GF100. Was schaffen denn die PPD?

Jau! :D

Die GPU Computing verbesserungen schlagen also voll durch bei diesem Chip.

Wie siehts eigentlich mit Tesla Karten aus? Die haben doch keine künstliche Bremse wie die Geforce GF110 oder GF100. Was schaffen denn die PPD?

Mhhhh, das würde mich auch mal interessieren. Ich habe mal geschaut was die Teile so Kosten sollen. Da treibt es dir die Tränen in die Augen.

2000€-3500€ je nachdem welche Karte man nimmt.:ugly: :what:

Zurück