DividedStates
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
überlege mir mit meinem neuen Rechner auch einen zweit Monitor zuzulegen. (Hab bisher wenig Erfahrung mit Multi-Monitoring.)
Er würde neben meinem Dell U2312HM Platz finden und überwiegend zur Darstellung von Browser, Skype, Systemmonitor, PDF, Powerpoint dienen, während des Spielens oder der Arbeit am Computer.
Er sollte nicht im 16:9/10 Format sein, dafür wäre kein Platz vorhanden. Aber er sollte in etwa die gleiche Höhe haben. Worauf müsste ich achten, wenn ich zwei Monitore unterschiedlicher Auflösung betreiben möchte? Welche Ansprüche werden an die Graka gestellt? Virtu?
Was wäre eure Empfehlung? Für den Zweck sollte er auch entsprechend günstig sein.
überlege mir mit meinem neuen Rechner auch einen zweit Monitor zuzulegen. (Hab bisher wenig Erfahrung mit Multi-Monitoring.)
Er würde neben meinem Dell U2312HM Platz finden und überwiegend zur Darstellung von Browser, Skype, Systemmonitor, PDF, Powerpoint dienen, während des Spielens oder der Arbeit am Computer.
Er sollte nicht im 16:9/10 Format sein, dafür wäre kein Platz vorhanden. Aber er sollte in etwa die gleiche Höhe haben. Worauf müsste ich achten, wenn ich zwei Monitore unterschiedlicher Auflösung betreiben möchte? Welche Ansprüche werden an die Graka gestellt? Virtu?
Was wäre eure Empfehlung? Für den Zweck sollte er auch entsprechend günstig sein.