Mit diesen Ansprüchen kann Mann sich 'ne Gummipuppe aussuchen, aber keine Frau.Und Mann hat dann keine - hohe oder nicht, ist hier die Frage - Ansprüche bei der Partnerwahl?
Hauptsache 3 Löcher und dann passt das schon irgendwie - im wahrsten Sinne des Wortes?

Nicht unbedingt.Hat eine Gummipuppe nicht 4...frag fürn Freund.
Ja, ach, was weiß ich. Vielleicht können wir derart vulgäre Vergleiche in diesem Thema unterlassen? Ich meine, hier erzählen User von ihren Beziehungen, womöglich den wertvollsten Bestandteilen ihres Lebens. Find ich unpassend.Hat eine Gummipuppe nicht 4...frag fürn Freund.
Dann mach doch den an, der damit angefangen und Frauen auf drei Löcher reduziert hat, statt dem der nur humoristisch kontert.Ja, ach, was weiß ich. Vielleicht können wir derart vulgäre Vergleiche in diesem Thema unterlassen? Ich meine, hier erzählen User von ihren Beziehungen, womöglich den wertvollsten Bestandteilen ihres Lebens. Find ich unpassend.
Sowas gibt's bei uns nicht, Urlaub wird immer zusammen gemacht.Meine Frau fliegt mit den Kindern mehrmals im Jahr in den Urlaub
Danke!Dann mach doch den an, der damit angefangen und Frauen auf drei Löcher reduziert hat, statt dem der nur humoristisch kokontert.
Das stimmt! Das sind wichtige "innere" Werte. Welche man meistens erst während der Beziehung rausfindet.Meine Frau sagt: "So hoch sind die Ansprüche gar nicht". (Eventuell hab ich deshalb Glück gehabt, denn mein strahlendes Aussehen ist irgendwo in meiner Jugend verblieben^^).
Sie sagt: Chemie muss stimmen und grundsätzliche Sachen wie Vertrauen muss vorhanden sein.
Sie sagt:
"Das hat viel mit Glück, jemanden zu treffen und nicht aufgeben zu tun, glaube ich. An den richtigen Stellen Kompromisse machen."
Ich habe weder den Eindruck, dass @Godslayer666 Frauen auf "3 Löcher" reduzieren wollte, noch wollte ich @soulstyle anmachen. Tut mir leid, dass ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.Dann mach doch den an, der damit angefangen und Frauen auf drei Löcher reduziert hat, statt dem der nur humoristisch kontert.
Dann würde meine Familie aber nur alle zehn Jahre Urlaub machen.Sowas gibt's bei uns nicht, Urlaub wird immer zusammen gemacht.
Schwamm drüber.Ich habe weder den Eindruck, dass @Godslayer666 Frauen auf "3 Löcher" reduzieren wollte, noch wollte ich @soulstyle anmachen. Tut mir leid, dass ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.

Ich habe das schon verstanden!Wie man meine Rhetorik nur so missverstehen kann, dabei habe ich es doch explizit überspitzt formuliert.![]()
Was vielleicht auch daran liegt das hier bis auf eine Frau nur Männer kommentiert haben.Wollte doch nur die äquivalente Frage in den Raum stellen, ob Männer nicht ebenso auch hohe Ansprüche haben, da hier in dem Thread bisher nur Frauen das zu gedichtet worden ist.
War halt echt nich so optimal formuliert ^^ ich musste bestimmt vier mal lesen. Aber das geschiebene Wort ist manchmal einfach echt tückisch.Wie man meine Rhetorik nur so missverstehen kann, dabei habe ich es doch explizit überspitzt formuliert.![]()
Also ich finde, dass man seine eigenen Ansprüche niemals drücken sollte. Man muss halt manchmal einige Zeit warten. Wenn man anfängt mit "deine Ansprüche sind zu hoch, schraub die mal runter", wo zieht man dann die Grenze?Weil der am liebsten nur Top-Models als Frau hätte und selber nur durchschnittlich aussieht. Er ist eben kein Fußballspieler oder Promi der sehr viel Geld hat. Dann sollte man seine persönlichen Ansprüche an das Aussehen herunterschrauben.
Naja, wenn man fast 30 Jahre Single deswegen ist sollte man seine "Strategie" überdenken.Also ich finde, dass man seine eigenen Ansprüche niemals drücken sollte. Man muss halt manchmal einige Zeit warten. Wenn man anfängt mit "deine Ansprüche sind zu hoch, schraub die mal runter", wo zieht man dann die Grenze?

Das stimmt. Nur wenn man selber sonst nicht viel zu bieten hat und durchschnittlich aussieht, braucht man nicht erwarten das einen die Models zu Füßen liegen.Abgesehen davon find ich das "nur schöne Menschen bekommen schöne Menschen" eh ein bisschen schwierig, aber das is ein anderes Thema
Das würde aber doch im Umkehrschluss bedeuten, dass "Models" nur auf das Aussehen oder den Geldbeutel von Männern achten ^^ Und korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber "gut aussehende" Frauen sind immer noch Frauen. Die durchaus auch auf andere Dinge achten.Nur wenn man selber sonst nicht viel zu bieten hat und durchschnittlich aussieht, braucht man nicht erwarten das einen die Models zu Füßen liegen.
Man braucht man sich doch nur mal die Promiwelt angucken. Viele Frauen gucken tatsächlich nur auf den Geldbeutel es sei denn sie haben selber viel Geld.Das würde aber doch im Umkehrschluss bedeuten, dass "Models" nur auf das Aussehen oder den Geldbeutel von Männern achten ^^ Und korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber "gut aussehende" Frauen sind immer noch Frauen. Die durchaus auch auf andere Dinge achten.
Sehe ich komplett anders.Und selbst wenn man 50 Jahre lang single is, würde man sich doch verbiegen, wenn man seine Ansprüche runterschrauben würde. Fänd ich nich gut.