Wie hoch sind meine Ansprüche? Zu hoch?
Sind Ansprüche nicht immer zu hoch?
Ich habe jedenfalls keine, da ich mit meiner Frau mehr als zufrieden bin. Sie scheinbar auch mit mir. Und wir sind schon durch dick und dünn gegangen - Unfall, Op, Reha. Sie stand immer an meiner Seite, war auch die Kraft zu meiner Genesung. Und da sag ich hier auch Danke an meine Lebensgefährtin. Bringt euch nix, ihr auch nix, da sie das nicht liest, aber mir ist es eine Freude das zu sagen!
Unsere Beziehung hat aber jetzt nix mit meinem Unfall zutun, sondern hat einfach mit Vertrauen, Rückhalt, Freiheit, Freiraum, Ehrlichkeit und Treue zutun. Das hatten wir vorher schon und haben wir nach wie vor. Auch ich sage Frau und nicht Lebensgefährtin. Wir haben jetzt (ich glaub) 14 geniale Jahre gemeinsam.
@soulstyle soll man auf deine anderen Punkte auch noch eingehen? Kenn den ursprünglichen Thread nicht.
Ich beantworts mal:
Wie hoch sind meine Ansprüche? --- Übertakten nicht notwendig
Äußerlich --- Zeitloses Gehäuse, fast kein RGB
Intellekt ---- Threadripper
Alter ---- Luftkühlung, passt auch in 30 Jahren noch, mal entstauben
Die Haltung der Partnerin --- keine BSOD bekommen
Was biete ich?
Äußerlich --- solides, staubfreies Gehäuse
Intellekt .... versteht KI nicht, dafür Hausverstand
Alter ---- Lüfter laufen ruhig, ohne Pfeiffen
Meine Haltung --- Allrounder Cpu
Wenn ich alleine wäre würde ich definitiv weniger kochen.
Was kochst, ich hab Hunger.
Das wird mir automatisch in meinem Post angehängt.