snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Hallo erst mal wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was den zwei normale Geforce 6600GT werd sind Garantie ist schon abgelaufen und haben seine Zeit lange gut gedient ohne Fehler und nicht Übertaktet.
Also was würdet ihr sagen was die wert währen übrigens die Marke weis ich nicht und es sind 2 Stück.
Freue mich auf Antworten und was ihr so meint, Mfg Snapstar
Also was würdet ihr sagen was die wert währen übrigens die Marke weis ich nicht und es sind 2 Stück.
Freue mich auf Antworten und was ihr so meint, Mfg Snapstar

