• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Komplettsystem gesucht

derzeit BF3. Lief mit dem neuen Prozessor (q8400 core 2 quad, 4x 2,67ghz) ruckelfrei auf hohen details incl. AA (allerdings ohne HOAB und dem ganzen Schnickschnack, den das Spiel bietet).

Leider verabschiedete sich der Rechner mit nem Bluescreen nach 30-60 min. Prozessor oder Mainboardmacke denke ich, daher jetzt das neue Sys.

Wenn du mit deinen Bildquali-Einstellungen zufrieden bist und BF3 gut läuft, kannst du deine 6850 erst einmal behalten. Sonst siehe Softy`s letzte Ansage;)

Gruß

Der Lüfter is n Argument. Fenster, Scheiben und bunte Lichter hat das von mir gewählte Gehäuse aber mit Absicht nicht ;)
Und wieso sollte in meinen nicht alles reinpassen? Afaik hat er ausreichende Slots und ist noch größer/höher als dein Midi!?

So sieht's aus und bei dem K400 passen keine gescheiten Kühler rein und du hast nur einen 80mm Lüfter hinten, der würde beim Übertakten dir wohl um die Ohren fliegen. ;) Die Verarbeitung des K400 soll laut den Bewertungen auch nicht gerade Jubelstürme auslösen. :D

Zurück