• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung günstiger Gaming-Rechner (für Anschluss an TV)

AW: Zusammenstellung günstiger Gaming-Rechner (für Anschluss an TV)

Die Sache ist die, wenn das Board die CPU nicht erkennt, kommst Du auch nicht ins Bios :ugly:

Mal abwarten Saft trinken :D.
Falls der Monitor dunkel bleibt, weisst Du Bescheid, ist nix kaputt, muss nur das Bios geflasht werden.

Falls dir niemand einen Haswell "leihen" kann, der direkt auf dem Board läuft, muss das halt der Shop umme machen.
Ist ja in ein paar Minuten gegessen.

Die Sache ist die, wenn das Board die CPU nicht erkennt, kommst Du auch nicht ins Bios :ugly:

Mal abwarten Saft trinken :D.
Falls der Monitor dunkel bleibt, weisst Du Bescheid, ist nix kaputt, muss nur das Bios geflasht werden.

Falls dir niemand einen Haswell "leihen" kann, der direkt auf dem Board läuft, muss das halt der Shop umme machen.
Ist ja in ein paar Minuten gegessen.

Ich werde berichten.

Hast anscheinend auch das letzte von denen erwischt ;)

Joa, Alternate Outlet ist echt geil.
Boards, Gehäuse und Grakas haben die immer sehr gute Angebote.
Die richtigen Knaller sind natürlich immer sehr schnell weg.

Selbst wenn das Bios geflasht werden muss, hast Du ein super Board zu nem super Preis :daumen:

Das Z87er ist allerdings schon besser was die Spannungsversorgung angeht 8 CPU-Phasen. Als das Asrock mit nur 4. Ich würds erstmal mit den Z87er machen immerhin ist das neuwertig immer noch über 100€.

Selbst wenn das Bios geflasht werden muss, hast Du ein super Board zu nem super Preis :daumen:
Ich guck da eigentlich gern rein. Hab bisher noch kein einziges H97er gesehen und nur zwei Z97er beide von Asus und ein Verpackungsbeschädigest Asrock Extreme3. Also bei den neuen Chipsätzen ist bisher echt wenig an Rückläufern drin gewesen.

Das Z87er ist allerdings schon besser was die Spannungsversorgung angeht 8 CPU-Phasen. Als das Asrock mit nur 4. Ich würds erstmal mit den Z87er machen immerhin ist das neuwertig immer noch über 100€.

Ich guck da eigentlich gern rein. Hab bisher noch kein einziges H97er gesehen und nur zwei Z97er beide von Asus und ein Verpackungsbeschädigest Asrock Extreme3. Also bei den neuen Chipsätzen ist bisher echt wenig an Rückläufern drin gewesen.

Also das Board lieber behalten? :huh:

Klar, mit den ganz neuen Teilen dauert das immer etwas länger.

Auf jeden Fall eine gute Sache, dieser Outlet Shop.

MyDealz ist immer so eine Sache, aber Zack Zack ist auch nicht schlecht.

@ Stephen

Natürlich das Board behalten ;-)

Dann würde ich aber ein günstiges ATX Case und Board nehmen :

ASUS Z87-A (C2), Mainboard Sound G-LAN SATA3 USB 3.0, Outlet :daumen:

Das Board ist gestern gekommen. Da Outlet: ohne Karton (kann ich mit leben), ohne Schrauben und Kabel (hat man eh), ohne Treiber und Handbuch (bekomme ich im Netz), aber auch ohne I/O Blende (!).

Die Dinger sind doch nicht genormt? Oder sind die beim Gehäuse dabei? :huh:

Die Blenden sind in den Maßen normiert, aber abgestimmt auf die Anschlüsse des jeweiligen Boards btw.. Bei Gigabyte, MSI und Asrock würde ich jetzt sagen schreib mal den Support an die schicken dir teilweise sogar ne i/o Blende für umme, bei Asus gibts die auch, aber mit Support ists halt essig und du wirst wohl ein kleine wenig Geld ausgeben müssen. Mal davon ab ob die Blende nun dabei ist oder nicht ist dem PC relativ wurscht oder guckst du das Gehäuse jeden Tag von hinten an?

Die Blenden sind in den Maßen normiert, aber abgestimmt auf die Anschlüsse des jeweiligen Boards btw.. Bei Gigabyte, MSI und Asrock würde ich jetzt sagen schreib mal den Support an die schicken dir teilweise sogar ne i/o Blende für umme, bei Asus gibts die auch, aber mit Support ists halt essig und du wirst wohl ein kleine wenig Geld ausgeben müssen. Mal davon ab ob die Blende nun dabei ist oder nicht ist dem PC relativ wurscht oder guckst du das Gehäuse jeden Tag von hinten an?

Ich möchte das schon ordentlich haben. :)

Bei MSI scheint es über diesen Shop zu laufen: CitoSoft Webshop - CitoSoft

Leider finde ich das Board dort nicht. :(

Edit: Sorry. Ist ja von Asus! Ich schaue nochmal.

Edit: Sorry. Ist ja von Asus! Ich schaue nochmal.
Bettel mal den Support an, dir ist beim Einbau leider die Slotblende runtergefallen und hat sich verbogen. Vielleicht drücken die nen Auge zu. Oder du schaust mal beim lokalen Dealer vorbei, vielleicht hat der eine rumfahren, die von nem defekten Board über ist. Letzte Station ErsatzteillagerVerkauf von Asus.

Bettel mal den Support an, dir ist beim Einbau leider die Slotblende runtergefallen und hat sich verbogen. Vielleicht drücken die nen Auge zu. Oder du schaust mal beim lokalen Dealer vorbei, vielleicht hat der eine rumfahren, die von nem defekten Board über ist. Letzte Station ErsatzteillagerVerkauf von Asus.

Gerade versucht. Sehr netter Support, der mir noch einen Shop (http://www.distris.de/) sowie einen Link zu einem Kontaktformular nannte. Suche im Shop war leider ohne Erfolg. Habe nun mein Glück über das Formular versucht.

Gerade versucht. Sehr netter Support, der mir noch einen Shop (http://www.distris.de/) sowie einen Link zu einem Kontaktformular nannte. Suche im Shop war leider ohne Erfolg. Habe nun mein Glück über das Formular versucht.
joa der den KeyACC hier bedient ist nen Guter, aber Asus Support an sich ist nicht so prall.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe gerade Rückmeldung vom Support bekommen. Ich bekomme GRATIS eine neue Blende! :daumen:

Das nenne ich mal klasse Service.

Zurück