• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

Deswegen würde ich mal in einen Laden gehen. Zum Arbeiten sind 27 Zoll besser, dafür ist manchen Leuten FullHD zu wenig für 27 Zoll. Wenn man einen Bildschirm mit einer höheren Auflösung nimmt muss man wieder Abstriche beim Gamen machen.

Wenn ich die Komponenten jetzt bei Mindfactory bestelle den pc zusammenbaue und er aus irgend einem Grund nicht funktionieren will kann ich die Komponenten doch wieder einpacken und in der 14 Tägigen Rückgabefrist zurückschicken .

Aber ihr könnt mich dann doch bestimmt unterStützen und helfen wenn ich zb Fotos schicke ich tue mir zb mit den Power connectoren schwer

AW: ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

Wenn ich die Komponenten jetzt bei Mindfactory bestelle den pc zusammenbaue und er aus irgend einem Grund nicht funktionieren will kann ich die Komponenten doch wieder einpacken und in der 14 Tägigen Rückgabefrist zurückschicken .

Ja, das geht. Innerhalb von 14 Tagen versteht sich ;)

Aber ihr könnt mich dann doch bestimmt unterStützen und helfen wenn ich zb Fotos schicke ich tue mir zb mit den Power connectoren schwer

Ein Blick ins Handbuch hilft da meist deutlich, notfalls können wir dir aber selbstverständlich helfen.

Hä ich habe gerade gemerkt das es Mindfactory und Mindfactory City gibt

Wo ist jetzt der Unterschied bzw. Wo soll ich dann bestellen

Was ist der Unterschied bei den zwei Samsung SSD's auf dem Foto außer das bei der einen Basic Series und auf der andern ungerade kit drauf seht ist bei der Basic Series keine Verpackung dabei oder wo ist der Unterschied

Anhänge

• ForumRunner_20130319_171506.png
    ForumRunner_20130319_171506.png
    438,7 KB · Aufrufe: 71

Eine Verpackung ist schon dabei, aber das war's auch schon.

Beim Mainboard sind schon 2 Kabel dabei, falls du ein weiteres Kabel brauchst, kannst du eins mitbestellen.

Die GTX700 Serie kommt wahrscheinlich erst Ende des Jahres auf den Markt. Allerdings weiß das keiner so wirklich genau.

hardwareversand.de und mindfactory.de haben recht gute Preise.

Ich würde bei Mindfactory oder Hardwareversand bestellen. Die meisten hier bestellen bei diesen beiden Shops. Die sind recht günstig :daumen:

Zurück