• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

AW: ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

@Legacyy Zum mitschneiden: Das ist mir bewusst. Bloß leider vollkommen egal, weil jedem bewusst ist was gemeint ist.
Ich dachte nur, da du rendern und Adobe Pro erwähnt hast^^ Dann ist das ja i.O.

Aber ich denke nicht, dass es dem TE bewusst ist, daher habe ich es gepostet ;)

@ Legacyy Stimmt natürlich ;) Aber RE-ENCODEN hört sich einfach so naja ... hochgestochen an. Deswegen benutze ich immer Rendern wenn man sowieso aus den Kontext herauslesen kann um was es sich handelt. :D

Rendern ist aber einfach falsch!
Es heißt Encoden oder Transcodieren.

Ich frage mich auch immer noch, wozu ein Let's Player Premiere Pro und After Effects überhaupt braucht...

@soth Ich bin kein Let´s Player aber manche machen ja auch noch andere Sachen neben Let´s Plays.

@soth
gute Frage^^ Befasst mich selbst zwar net mit so Zeug, aber könnte ich mal ausprobierne.

Na mal so ein Let's Play machen und gucken, was ich damit in AE anstellen kann. N bissi im Spiel rumlaufen und aufnehmen sollte net so schwer sein...
Würd mich jetzt irgendwie mal interessieren :D

Auf wie viel GHz kann man den i7 3770k mit dem Macho HR-02 oc'en ,könnt ihr mir passende Wärmeleitpaste empfehlen.

Wie trägt ihr die Wärmeleitpaste auf?
-mit z.B Kreditkarte verstreichen oder macht ihr nur einen Punkt in auf die Mitte der CPU?

Aus rein technischer Sicht, gibt es noch das Seasonic G und das Enermax Triathlor.
Poblem: Die Teile sind nicht so leise wie das E9.

Wie weit du die CPU übertakten kannst, hängt von deinem Chip ab.
Wärmeleitpaste ist beim CPU-Kühler dabei.

Wiso wird im PCGH-Ultimate PC GTX670 Edition ein 530Watt NT verwendet, im Artikel steht aber "Hier kommen wir auf maximal 266 Watt " dort würde doch ein 480 Watt NT reichen.

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten im Vorraus

Wiso wird im PCGH-Ultimate PC GTX670 Edition ein 530Watt NT verwendet, im Artikel steht aber "Hier kommen wir auf maximal 266 Watt " dort würde doch ein 480 Watt NT reichen.

Ja, das Straight Power E9 CM 480W, und auch selbst die 400 Watt Variante würde ausreichen. Das 530 Watt Netzteil wurde vermutlich genommen, weil sich viele mit einem überdimensionierten Netzteil sicherer fühlen :ka: :ugly:

Ist das ASUS P8Z77-V LE PLUS, Sockel 1155, ATX, DDR3 ein gutes MB bzw eignet es sich für Overclocking, oder könnt ihr mir bessere Mainboards bis 135€ empfehlen

was sagt ihr kriege ich das hin.

Ich habe gesehen das die Komponenten bei Mindfactory um gute 90 € günstiger sind eben ohne PC- zusammenbau, bekomme ich das hin den pc zusammen zu bauen ich habe eben badenken ob ich das mit den POwer Connectoren hinbekomme. Muss ich eigentlich etwas beachten wenn ich den PC nach dem Zusammenbau anschalte, zB. einstellungen im bios umstellen oder muss ich nur windows 8 installieren un dann eben die Treiber installieren (welche Komponenten brauchen denn Treiber)

Danke für eure Unterstützung

was sagt ihr kriege ich das hin.

Ja ! Es ist kein Hexenwerk einen PC zu bauen. Es gibt haufenweise Tutorials, notfalls kannst du uns auch fragen. ;)

Du solltest nur darauf achten dass im BIOS der AHCI Modus aktiviert ist. Du brauchst Treiber für die Grafikkarte, für den Chipsatz und für alle onBoard-Controller (USB3, Sound, FireWire oder Ähnliches).

WAS HEIST AHCI MODUS - PS:IM PC IST EINE NORMALE FESTPLATTE VERBAUT KEINE SSD

Zurück