• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Ja, also soll nur CPU unter Wasser?
Oder auch die 5870???
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

ausser halt die CPU und GPU Kühler müssen bei einem neuen Sockel meistens getauscht werden.
Falsch. BEim CPU Kühler tauscht man die Sockelkalterung für 10€, nicht den ganzen CPu Kühler.
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

@ Madz

na da sist doch gut :)

@ >ExX<

Mach erstmal nur CPU. Ob graka muss sich mit der entscheiden,w elche ich mir hole und ob ich das Geld dazu dann habe :)
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Das sind qualitativ sehr gut aus! Die WLP kannste weglassen, da ich für den neuen PC gleich ne 30g Tube von Arctic Cooling MX-2 nehme! Das reicht.

Wie siehts eig. mit roter Flüssigkeit aus? ;)

Der Preis gefällt mir noch nicht^^

So gefällt mir der Korb viel besser:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
  • bessere Steuerung
  • haltbarerer AGb
  • kompatible Anschlüsse
  • fahrlässige WLP entfernt
  • statt dem Inno Kram lieber G48 (Tanke)
  • mehr Schlauch zugefügt.

Dafür kostet es mehr, wo ist die Anschraubtülle? Und was sind die vorletzten beiden Teile?
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Wie siehts eig. mit roter Flüssigkeit aus?
Nicht Empfehlenswert. Lieber roten Schlauch. ;)

Bevor du am Preis meckerst, lies dir erstmal den untersten Test zum Aquaero durch, der bei AT verlinkt ist. ;)
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Gibts auch nen roten Ausgleichsbehälter? Und kann ich bitte voll undurchsichtige schwarze bekommen mit Knickschutz (Wiels so gut aussieht)?
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Nicht Empfehlenswert. Lieber roten Schlauch. ;)

Bevor du am Preis meckerst, lies dir erstmal den untersten Test zum Aquaero durch, der bei AT verlinkt ist. ;)

Satt roter FlüßigkeitsZusatz und roter Schlauch, lieber beides, oder Ketchup^^
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Wofür der Powerbooster?
Siehe hier: Tech-Review.de » Artikel » Reviews » Review: Das Aquaero VFD – mehr als eine Lüftersteuerung

Gibts auch nen roten Ausgleichsbehälter? Und kann ich bitte voll undurchsichtige schwarze bekommen mit Knickschutz (Wiels so gut aussieht)?
Du musst aufs Geld achten und Kohle für Knickschutz verschwenden, der bei 16/10 Unsinn ist? o_O
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Siehe hier: Tech-Review.de » Artikel » Reviews » Review: Das Aquaero VFD – mehr als eine Lüftersteuerung

Du musst aufs Geld achten und Kohle für Knickschutz verschwenden, der bei 16/10 Unsinn ist? o_O

Ich meckere am Preis, weil man erstmal 330€ haben muss! Ansonsten scheint deine Zusammenstellung überzeugend, das einzige, was ich noch möchte an der Zusammenstellung sind undurchsichtige schwarze Schläuche, meinetwegen ohne den "teuren" Knickschutz!

Der Test ist gut, das Teil scheint viel zu können, hätte glaube ich sogar noch nen 5,25"-Schacht dann frei. (3,5" für SSD, 5,25" für HDD, 5,25" für Blu-ray-Combo, und dann die Multisteuerung xD)

Und sei doch nicht so gehässig.. Ist doch alles super, danke für die Zusammenstellung.
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Hi, kleine Frage, wieso heisst du auf einmal Mirror und nicht mehr Divinity?
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Wahnsinn! Hab mir die ganzen Funktionen und den Test gelesen, ein wares Wunder, das Teil, das nehm ich auf jeden Fall! Und der Test auch noch von dir? -Wirklich super! Danke für die Hilfe, ich hoffe du bleibst mir bis zur Fertigstellung meines PC's erhalten :D

Ps: die Schläuche sehen gut aus (Muss ja alles in hauptsächlich schwarz und dezenten aber aufmerksamen rot gehalten werden :))

@ >ExX<

ich konnte mich umbennen ;) Mirror nenne ich mich in Shootern immer und angefangen hat da smit NfS, wo ich mich so zum ersten Mal genannt habe. War keien Absicht, dass Mirror = Spiegel ist ;)
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

:D achso ja gut , wusste gar nicht dass man sich im Forum im nachhinein noch umbenennen kann :D
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Wahnsinn! Hab mir die ganzen Funktionen und den Test gelesen, ein wares Wunder, das Teil, das nehm ich auf jeden Fall! Und der Test auch noch von dir? -Wirklich super! Danke für die Hilfe, ich hoffe du bleibst mir bis zur Fertigstellung meines PC's erhalten
Welche Version wird es denn?
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

:D achso ja gut , wusste gar nicht dass man sich im Forum im nachhinein noch umbenennen kann :D

Ja, auf Wunsch vllt. weiß nicht :) Ich hatte eig. nur mal gefragt, dachte auch so wie du.. Bis jetzt! XD

Welche Version wird es denn?

Wieß Da gibts doch nur die "vollwertige" und sone LT-Version. ich nehm natürlich die vollwertige!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück