Hey
Vielen Dank auch für diese neue Antwort
Ich habe die letzten Tage bzw Stunden nochmal versucht bzgl Netzteil etwas zu finden. Sollte ich dieses direkt austauschen um die neuen Komponenten keiner Gefahr auszusetzen? Ich versuche herauszufinden, ob ich etwas nach und nach wechseln könnte um die Kosten zeitlich zu teilen
Bzgl CPU kühlung wäre also auch eine Neuerung notwendig? Was gäbe es hier für den r5 an Empfehlung?
ich dachte meines wäre hier gut dimensioniert.
Bzgl. Board hatte ich sowieso noch eine Frage. Hier wurde das msi b450 a usw. Empfohlen. Im Netzteil habe ich jetzt auch ein komplett Paket mit dem b450 m vdh gefunden - preislich weniger aber ich denke mal auch leistungstechnisch schlechter.
Ihr merkt ich kenne mich nicht so gut aus und ich bitte um nachsehen bei vielen Dingen die ich wahrscheinlich auch im Netz finde. Hier bin ich tatsächlich zu unerfahren. Merke ich allein schon bei den CPUs. Ich dachte immer mehr MHz gleich besser und stärker
Danke und lg
Vielen Dank auch für diese neue Antwort

Ich habe die letzten Tage bzw Stunden nochmal versucht bzgl Netzteil etwas zu finden. Sollte ich dieses direkt austauschen um die neuen Komponenten keiner Gefahr auszusetzen? Ich versuche herauszufinden, ob ich etwas nach und nach wechseln könnte um die Kosten zeitlich zu teilen
Bzgl CPU kühlung wäre also auch eine Neuerung notwendig? Was gäbe es hier für den r5 an Empfehlung?
ich dachte meines wäre hier gut dimensioniert. Bzgl. Board hatte ich sowieso noch eine Frage. Hier wurde das msi b450 a usw. Empfohlen. Im Netzteil habe ich jetzt auch ein komplett Paket mit dem b450 m vdh gefunden - preislich weniger aber ich denke mal auch leistungstechnisch schlechter.
Ihr merkt ich kenne mich nicht so gut aus und ich bitte um nachsehen bei vielen Dingen die ich wahrscheinlich auch im Netz finde. Hier bin ich tatsächlich zu unerfahren. Merke ich allein schon bei den CPUs. Ich dachte immer mehr MHz gleich besser und stärker

Danke und lg
unsere Meinung und Einschätzung findest du auf den letzten 3 Seiten bzw. 25 Beiträgen