zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu
komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)
so, jetzt wirds zwar langsam peinlich, aber nocheinmal bitte ich um hilfe (schon mein 3. thread, weil mir bisher immer "irgendwas" von meinen bisherigen konfig´s "ausernandergenommen wurde von den experten)...
hoffe es wird der letzte sein
anbieter: alles hardwareversand
prozessor: Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
ram : 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
grafik: ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express
board: ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
dvd VD±RW : LG GH24NS bare schwarz
netzgeraet : be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
tower : Cooler Master K280, Midi-Tower - schwarz
carreader :LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader, für 3,5" Einbauchschacht
ssd: Crucial M4 128GB SSD 6,4cm (2,5")
hdd : Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
mit zusammenbau +win7 64 bit: 882€ bei hardwareversand
....fragen bitte (wie immer mit dank im voraus)
1. gesamtsystem ok, ohne flaschenhals?
2. ram wollt ich den selben Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 aber mit LP hinten drann, hatte man mir empfohlen...wichtig? VT/NT? oder egal?
3. wollte ein paar euro sparen und asrock b75 nehmen...besser das h77 wie jetzt oder nicht noetig bei meiner konfiguration? (was ist bitte wenn spaeter mal vielleicht blue-ray oder extra soundkarte oder anderer kuehler hineinkommt...? geht das mit b75, oder dann auf jeden fall doch h77?)
4. netzgeraet: gibt auch ein be quiet! Pure Power L7 430 Watt fuer fast 20 euro weniger...reicht das nicht auch? warum das teurere STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold? (wird wohl besser sein, aber is das andere nich auch gut genug...?
ssd: Crucial M4 128GB SSD 6,4cm...hey, kostet 99 euro jetzt...kann das sein, das es gestern noch billiger war...?
hdd: bitte wichtig: woran seh ich, ob das die 7200.14 ist und nicht die 7200.12!?! find diese info nicht bei hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's ???
5. tower: hilfe bitte!!! will ein schlichtes teil, nix das blinkt!! aber ansonsten keine ansprueche...muss doch was schwarzes, schlichtes geben bis max. 40 euro mit usb 3 vorne dran...!?! hab vorher beim knfigurieren zuerst den tower gewaehlt, da konnte ich ploetzlich keine ssd zusaetzlich mehr dazunehmen...bitte: woran seh ich, ob es mit disem geht, bzw. ist er gross genug fuer alles was ich gewahlt hab...? und wenn nicht, wer empfiehlt mir ein schlichtes schwarzes teil bis 45 euro...?
6. und letzte...kleinteile (cardreader, dvd,...) ok? was wichtiges vergessen was jeder pc fuer einen normal-user wie ich noch drinnhaben sollte ...?
fuer hilfe und rat bedank ich mich wie immer herrzlich bei allen die sich zeit nehmen (bzw. schon genommen haben...)
gruss
euskal
komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)so, jetzt wirds zwar langsam peinlich, aber nocheinmal bitte ich um hilfe (schon mein 3. thread, weil mir bisher immer "irgendwas" von meinen bisherigen konfig´s "ausernandergenommen wurde von den experten)...
hoffe es wird der letzte sein

anbieter: alles hardwareversand
prozessor: Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
ram : 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
grafik: ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express
board: ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
dvd VD±RW : LG GH24NS bare schwarz
netzgeraet : be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
tower : Cooler Master K280, Midi-Tower - schwarz
carreader :LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader, für 3,5" Einbauchschacht
ssd: Crucial M4 128GB SSD 6,4cm (2,5")
hdd : Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
mit zusammenbau +win7 64 bit: 882€ bei hardwareversand
....fragen bitte (wie immer mit dank im voraus)
1. gesamtsystem ok, ohne flaschenhals?
2. ram wollt ich den selben Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 aber mit LP hinten drann, hatte man mir empfohlen...wichtig? VT/NT? oder egal?
3. wollte ein paar euro sparen und asrock b75 nehmen...besser das h77 wie jetzt oder nicht noetig bei meiner konfiguration? (was ist bitte wenn spaeter mal vielleicht blue-ray oder extra soundkarte oder anderer kuehler hineinkommt...? geht das mit b75, oder dann auf jeden fall doch h77?)
4. netzgeraet: gibt auch ein be quiet! Pure Power L7 430 Watt fuer fast 20 euro weniger...reicht das nicht auch? warum das teurere STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold? (wird wohl besser sein, aber is das andere nich auch gut genug...?
ssd: Crucial M4 128GB SSD 6,4cm...hey, kostet 99 euro jetzt...kann das sein, das es gestern noch billiger war...?

hdd: bitte wichtig: woran seh ich, ob das die 7200.14 ist und nicht die 7200.12!?! find diese info nicht bei hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's ???
5. tower: hilfe bitte!!! will ein schlichtes teil, nix das blinkt!! aber ansonsten keine ansprueche...muss doch was schwarzes, schlichtes geben bis max. 40 euro mit usb 3 vorne dran...!?! hab vorher beim knfigurieren zuerst den tower gewaehlt, da konnte ich ploetzlich keine ssd zusaetzlich mehr dazunehmen...bitte: woran seh ich, ob es mit disem geht, bzw. ist er gross genug fuer alles was ich gewahlt hab...? und wenn nicht, wer empfiehlt mir ein schlichtes schwarzes teil bis 45 euro...?
6. und letzte...kleinteile (cardreader, dvd,...) ok? was wichtiges vergessen was jeder pc fuer einen normal-user wie ich noch drinnhaben sollte ...?
fuer hilfe und rat bedank ich mich wie immer herrzlich bei allen die sich zeit nehmen (bzw. schon genommen haben...)
gruss
euskal

zum Tower:.gif)
Wie es in den Wald hineinschallt... zum Shinobi: