Zukunftssicherheit von NTs

Jungs, btt, heißt das ich kann in 2 Jahren mein schönes treues Purepower in die Tonne treten? Dann fang ich aber an zu weinen.

Oh das kann doch nicht sein :(
weil ich in 2 Jahren mal evtl ein neues Mobo kaufe
Edit: oder meinst du damit dass das PurePower eh nicht so gut ist ;) ? Weiß ich selbst

Zuletzt bearbeitet:
Quanti neigt nur hin und wieder zum leicht zynischem Humor!!! Das Netzteil kannst du auch noch in drei Jahren ohne Probleme benutzen, das garantiere ich dir.

Diese neuen Mobos mit der geänderten Stromversorgung existieren noch garnicht und wenn sie es mal tun ist es immer noch ne Frage ob sie sich durchsetzen. Ich denke da an den AMR Port an das neue Gehäusekonzept und und und von den Sachen hat nach erscheinung kein Mensch mehr was gehört also mach dich locker.

Zumal neue Standards noch garnicht veröffentlicht wurden ... das einzige was bis jetzt bekannt ist ist der Wunsch EINES Netzteilherstellers ... und bis sich die Brenche einig ist werden noch locker ein paar Jahre ins Land ziehen ... aber wer sich jetzt ein neues Netzteil kauft und zu einem mit DC-to-DC Technolgie greift macht schonmal perspektivisch alles richtig ...

Das Netzteil kannst du auch noch in drei Jahren ohne Probleme benutzen, das garantiere ich dir.

fix is nix!:schief:
manchmal kann sich auch ein immer wieder hoch angepriesenes markennetzteil als kompletter hüftschuss erweisen. doch gibt es ohne zweifel netzteile, die eine weitaus geringere ausfallquote aufweisen als andere, und daher empfehlenswerter wären...

Jop, die Masse machts eben. :daumen:
Wenn von 1000 verkauften Xilence 57 kaputt gehen, weil sich 57 Leute eine neue Grafikkarte gekauft haben und bei den Enermaxen von 100 verkauften 6 kaputt gehen, weil im Suff Bier ins NT gekippt wurde (:D), hat Xilence so gesehen eine geringere Ausfallquote. :ugly:

Also ich glaube aktuelle Netzteil wird mann locker noch in 2 Jahren verwenden koennen. Eine komplett neue Technologie setzt sich so schnell nicht durch. Ausserdem glaube ich nicht dass sie sich durchsetzen wird.:ugly:

Was ist eigendlich der Sinn von der ganzen Sache? Ich habs noch nicht verstanden. Warum soll die Spannung auf dem Mainboard umgewandelt werden?

Was ist eigendlich der Sinn von der ganzen Sache? Ich habs noch nicht verstanden. Warum soll die Spannung auf dem Mainboard umgewandelt werden?

Stimmt. Dass ist doch eigentlich quatsch. Wenn der Strom naemlich nur mit 3V und 5V vom Netzteil zum Mainboard fliesst ist die Verlustleistung groesser.:schief:

Zurück